Wieviel Geld für 3 Wochen Kroatien und 2 Pers.? Istra Naturi

hexine30

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
48
Aslo mit 100,-- Euro pro Tag denke ich biste wirklich gut dabei. das haben wir letztes Jahr am Tag gebraucht. wir haben aber einen Wohnwagen angemietet gehabt und sind 4 personen (2 EW, 2 kinder damals 5 und 8 )
und wir sind dreimal essen gewesen und haben den letzten hunterter einfach nur ausgegeben weil wir noch so viele kuna hatten. :roll:
aber ich bin immer so eine lieber zuviel als zu wenig geld mit ich mag das abheben am Bankomat nicht :roll: wegen der spesen :shock:
schönen urlaub
sandra
 

stefan1965

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
58
Zitat von runn3r:
mit den platzkosten habe ich das jetzt auch so geregelt das ich eine woche bei meiner freundin stehe, eine woche alleine und eine woche bei meinem vater, der sich wie immer erst in der letzten minute alles überlegt was er macht und was nciht :roll:
also kommt er in meiner letzten woche wo ich da bin und wird mich wohl dann etwas "entlasten" :D

Hallo Patrick,

na siehste... geht doch.
Dann ab und zu sich bei Horst und Rosi zum Essen einladen... und die Sache hat sich :).

Bleib sauber und fahr' anständig.

Gruß
Stefan
 

runn3r

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2007
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
Zitat von stefan1965:
Zitat von runn3r:
mit den platzkosten habe ich das jetzt auch so geregelt das ich eine woche bei meiner freundin stehe, eine woche alleine und eine woche bei meinem vater, der sich wie immer erst in der letzten minute alles überlegt was er macht und was nciht :roll:
also kommt er in meiner letzten woche wo ich da bin und wird mich wohl dann etwas "entlasten" :D

Hallo Patrick,

na siehste... geht doch.
Dann ab und zu sich bei Horst und Rosi zum Essen einladen... und die Sache hat sich :).

Bleib sauber und fahr' anständig.

Gruß
Stefan

du auch hier?^^

klar fahr ich anständig. will ja auch heil dort unten ankommen ;)
einladen lassen ist immer gut, da umsonst :D

also bis dann, man sieht sich. fahr ebenfalls anständig und überforder dein treckerchen nciht ;)

gruß
 

runn3r

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2007
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
soo.. habe vergessen mich hier mal wieder zu melden. bin am 5.7. losgefahren nach kroatien. war volle drei wochen da bis zum 27. und es hat alles super geklappt. hinfahrt war einsame spitze. nciht einmal m stau gestanden. in kroatien ist mir dann beim aufbau des bootstrailers aufgefallen das ich die räder vom trailer vergessen habe :roll: ^^ musste mir dann einen von einem bekannten leihen. sonst war es wieder einmal wunderschön und mit nichts anderem vergleichbar. die drei wochen gingen um wie im flug, was schon etwas schade war... ums geld habe ich mir auch keine soprgen machen müssen da ich die visakarte von meinem vater mitbekommen habe. musste also den urlaub nchit vorzeitig abbrechen :mrgreen: :mrgreen:

anbei habe ich noch einmal ein paar schöne bilder..











lg patrick
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Super Fotos, dachte eben noch die Links funktionieren nicht, jetzt hast Du die Fotos direkt eingestellt - echt tolle Bilder.

Noch 2 Tage, dann bin ich auch weg :p
 
Top Bottom