WM Tippspiel Adriaforum

S

stoitschkov

Guest
Hast ja recht, Heiko, aber da gings um die iberische Vorherrschaft. Heute gings ums Ganze!

Milan

erfahrenes Mitglied
Ich mach mir vor Lachen jedes Mal fast in die Hose wenn Ronaldo beim Freistoss die Hose
Seitlich so weit hochzieht. Womit er den Torwart dadurch wohl beeindrucken will... ;)
Sieht aber aus wie ˋne Windel.:D

Er ist schon ein grosser Fusballer. Aber ein mindestens genauso grosser Narzist.

Markus

R

realo

Guest
Der hätte in den 70gern mitspielen sollen. Da trug man von Haus aus Hosen mit viel Bein.

M

Marius

Guest
Naja, wenn Ronaldo ein Brasilianer, Argentinier oder Deutscher wäre, wäre er vierfacher Weltmeister. Ein unfassbar guter Stürmer kann halt auch nur Tore schießen, wenn er Bälle bekommt.

Ronaldo wäre in Argentinien viel besser aufgehoben als der Versager Messi, der sogar die Aufstellung macht und alles bestimmen darf, um dann sang- und klanglos auszuscheiden. :)

Messi = langweilig
Ronaldo = Emotions!

S

stoitschkov

Guest
Was für ein herrlicher Tag und solch eine ruhige Nacht! Danke, Cavani!
Heute fliegen noch die Spanier und Kroaten raus, dann war's das mit den unsäglich idiotischen Autokorsos.

S

stoitschkov

Guest
Mir ist es völlig egal wer weiter kommt oder nicht,ich will interssante und spannende Spiele sehen!
So sehe ich das auch. Wer im Achtel-Finale den geilsten Fußball spielt ist noch nicht raus.
Ich finde auch, dass Feiern sehr wohl zum Fußball gehört und da mache ich auch gerne mit.
Aber nach jedem Vorrundenspiel dieses stundenlange Korso-Theater mit angereisten Korso-Touristen; ich muss ehrlich sagen: das kotzt mich an!
Dazu müssen Einheimische kilometerlange Umwege fahren, weil unsere ach so überbeschäftigte Polizei sämtliche Querstraßen mit je einem Beamten und vorbereiteten Sperrgittern zur Korso-Rennstrecke absperrt.
Teilweise konnte man nicht mal mehr die örtlichen Supermärkte anfahren.

Ich weiß, das ist vielleicht etwas zuviel OT, aber viele Dinge haben eben 2 Seiten.

M

Marius

Guest
Naja, als Unbeteiligter ist es natuerlich aergerlich, wenn andere mal eine halbe Stunde feiern. :)

Verdammt, Ausgleich fuer Putin.

Aetz

aktives Mitglied
Die Russen kriegen im Falle Spaniens Falles bestimmt auch einen Corsa zusammen.

Top Bottom