WM Tippspiel Adriaforum

M

Marius

Guest
Unfassbar, dass ich vorhin keinen Herzinfarkt hatte.
Puh, das war ein hartes Stueck Arbeit, mannmannmann.

Und jetzt ist eingetreten, dass ich die Moeglichkeit habe, Putin rauszuschießen, hahaha, herrlich.

S

stoitschkov

Guest
Ich gönn's ja den kroatischen Fußballfans, aber einige Spieler, allen voran Mandzukic, sind bei mir unten durch.
Von geilem Fußball konnte man wohl auch nicht sprechen, gell Mario; und eine eingespielte Mannschaft habe ich auch nicht gesehen.

M

Marius

Guest
Nach drei guten Spielen kann man sich gegen eine sehr ambitionierte dänische Mannschaft auch mal schwer tun. Den Kroaten gleich abzusprechen, dass sie geilen Fußball spielen können, und dass Mandzukic jetzt doof ist, zeugt jetzt aber eher davon, dass du nicht soooo tief in der Materie Fußball verankert bist, Frank, kann das sein? Das wäre ja auch nicht schlimm, man muss sich ja nicht unbedingt für Fußball interessieren.

Kroatien spielt dann wohl genau so kacke wie Frankreich, oder? Die haben gegen Dänemark 0:0 gespielt. :)

S

stoitschkov

Guest
Wo es um nichts mehr ging, für beide. Wie solche Spiele zu bewerten sind maße ich mir nicht an, denn natürlich kann mein Fussballwissen niemals mit deinem mithalten, und wenn du mit der Spielweise von Kroatien zufrieden bist: Viel Spaß gegen Rußland!
Dass Mandzucic jetzt doof ist, habe ich nicht gewußt, da bist du wohl auch näher dran als ich.
Ich meinte eigentlich seine unfaires Verhalten gegenüber den dänischen Spielern bei Foul und Zweikämpfen. Doof würde ich das nicht nennen, eher arrogant.

S

steinbock

Guest
Ich gönn's ja den kroatischen Fußballfans, aber einige Spieler, allen voran Mandzukic, sind bei mir unten durch.
Von geilem Fußball konnte man wohl auch nicht sprechen, gell Mario; und eine eingespielte Mannschaft habe ich auch nicht gesehen.
Laut Ansage hast ausgeschalten, also b..sssssssssssstttttttttt.
Die erste Halbzeit war von Feinsten, das war Weltklasse Fußball, so spielt nur ein zukünftiger Weltmeister und Schöpfungspausen braucht ein jeder.
Volim Hrvatsku

M

Marius

Guest
Was Kahn einst von seinen Spielern verlangte (Eier), hat Modric definitiv. 3 Minuten vor Schluss den Sieg-Elfer verschießen und dann im Elfmeterschießen antreten, uiuiui, also ich weiß nicht, wie viele Spieler sich das antun würden.

Ich hoffe, dass Kroatien daraus noch zusätzliche Kraft schöpft. Ich denke, so ein Spiel auf Messers Schneide noch zu gewinnen, trotz der heftigen Rückschläge (Gegentor nach 50 Sekunden, Elfer verschießen), ist ganz sicher kein psychologischer Nachteil für die kommenden Spiele. :)

M

Marius

Guest
Frank, du bist doch nur sauer, weil Kroatien gewonnen hat und weil deshalb mal jemand gehupt hat vor deinem Fenster. ;-)

Ach komm, Frank, nimm's nicht so schwer, und schon gar nciht so ernst, die WM geht auch wieder vorbei, so wie immer und dann hast du wieder 700 Nächte (!!!) Ruhe! :)

S

stoitschkov

Guest
Marius, du hast gut reden auf deinem Boot, dass du in eine einsame Bucht steuern kannst, aber seit 2006 alle 2 Jahre dieses stundenlange Gehupe spät in der Nacht... ich finde einfach, dass hat keine Berechtigung mehr! Ich geb's zu: gestern war's nur eine Stunde, und am schlimmsten waren ja immer die Italiener mit ihren Fiathupen...
Jetzt sind die meisten korsogeilen Nationen ausgeschieden, da werde ich den Rest der WM auch noch überleben.
Laut Ansage hast ausgeschalten, also b..sssssssssssstttttttttt.
Ich habe beim Elfmeterschießen ausgeschalten (was ich immer tue) und vorher die 2. Halbzeit angeschaut: Von Weltklasse habe ich da gar nichts gesehen. Aber wahrscheinlich reicht mein Fußballverstand nicht so weit.

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info

Frank , was ist denn mit dir los? Hast du noch Verwandschaft in Russland?:)

kroatienflagge-fussballspieler.gif

M

Marius

Guest
Über alle bisherigen 4 Spiele betrachtet hat Kroatien zusammen mit Belgien (wobei Belgiens 4. Partie ja noch kommt) den bisher besten und effektivsten Fußball gezeigt, Fußballsachverstand hin oder her, aber das wird dir jeder Profi bestätigen.

Autokorsos finde ich jetzt auch nicht sooo toll, auch damals nicht, als die Deutschen damit anfingen, aber ok, das gehört wohl heute ein bisschen dazu und ich fürchte, das wird sich bei den nächsten EMs und WMs nicht ändern. Schau halt, dass nächstes Mal Deutschland wieder besser abschneidet, dann stört's gleich nicht mehr so. :)

Aetz

aktives Mitglied
Was Kahn einst von seinen Spielern verlangte (Eier), hat Modric definitiv. 3 Minuten vor Schluss den Sieg-Elfer verschießen und dann im Elfmeterschießen antreten, uiuiui, also ich weiß nicht, wie viele Spieler sich das antun würden.

Wobei der Strafstoss wirklich unglaublich schlecht geschossen war: Wenn schon in die Mitte, dann mindestens halb hoch.

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Moin Frank,

ich bin von deinem Nickname ausgegangen, mit diesem Scherz wollte ich nur die Schärfe aus
der Diskussion mit Marius herausnehmen.
Leider hast du den gesetzten Smiley nicht beachtet.

M

Marius

Guest
Danke Klaus, das bisschen Schärfe ist aber eh längst wieder draußen, alles gut. :)

Übrigens gilt immer noch: Wir machen hier keine Tupperware-Party, hier geht's um Fußball. ;-)

R

realo

Guest
Auto Korsos gabs in Deutschland schon 1990. Nach dem Titelgewinn ging auf den Straßen der Punk ab.

Aetz

aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom