WM Tippspiel Adriaforum

Milan

erfahrenes Mitglied
Tote Hose im Stadion, Stimmungsexplosion fand jedenfalls nicht statt.
Frankreich zieht ins Finale ein – (fast) keinen interessiert’s.

Genau das gleiche hab ich auch das ganze Spiel über gedacht!
Hab mich immer wieder gefragt ob das wirklich ein WM-Halbfinale ist.

Da ist ja bei den Montagsspielen in der 2.Bundesliga mehr Feuer im Stadion!

Markus

Zuletzt bearbeitet:
S

spec

Guest
Ich habe in meinen Leben 16 Weltmeisterschaften gesehen,diese hat mich noch nicht eine Sekunde gepackt,stink langweilige Spiele auch als
Deutschland noch dabei war,es liegt aber nicht nur an den Mannschaften.Mir geht es wie Mario die Vorfreude auf die WM ließ mich nicht euphorisch werden,die Putin Spiele sind nichts anderes als die Selbstdarstellung eines Despoten.

LG Klaus

R

realo

Guest
Denke mal die künftigen WM Spiele werden noch schlechter. Durch die ganzen Video Analysen und das Taktieren, das Mauern der sogenannten kleinen Teilnehmer usw.
Good bye schöner offensiv Fußball.
Ja ja der Stürmer muss heute nach hinten arbeiten, statt vorne Tore zu schiessen.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Werd's ned kindisch.....so schlimm ist es ja auch nicht....also ich hab durchaus paar spannende Spiele gesehen....wenigstens in der 2. Halbzeit und dann bis zum Elf-Meter-Schießen.....
Natürlich hat das Niveau insgesamt nachgelassen, aber ich bin guter Hoffnung, dass es bei der EM wieder spannender und vor allen Dingen die Deutschen eine tolle Mannschaftsleistung an den Tag legen werden....Sonst...:banghead::rage::boxing:!!

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Sehe ich auch so, Jörg. Waren durchaus ein paar gute Spiele dabei. Man muss nicht alles immer so pessimistisch sehen. Kann sein, dass die eine oder andere WM mehr an spannenden Spielen zu bieten hatte, was für mich aber nichts zukunftsweisendes bedeutet.

Für die Kroaten sieht's ned gut aus. 0-1 zur Halbzeit.

R

realo

Guest
In Wien/Ottakring werden heute 350 Polizisten beim Public Viewing aufgeboten, wegen drohender Randale der kroatischen Fans. Auch in Salzburg erhöhtes Polizei Aufgebot lt. Ö3.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Kann ich mir vorstellen, wenn die verlieren...au weija!!!
Aber der LOVRAN ist für mich der faulste und unbeherrschteste Spieler! Wenn der an den Gegner kommt, kann einem Angst und Bange werden .....

Zuletzt bearbeitet:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Na ja, Markus...immerhin haben sie jetzt ausgeglichen....1:1 stehts....nun kanns lustig werden....Vielleicht besinnen sie sich endlich aufs Kämpfen und drehen das Ding noch!
Sie haben sogar momentan Oberwasser...also...geht doch!!! Es droht die Verlängerung!
Und schon ist sie da...es gibt weitere 2x 15 Minuten...........

Zuletzt bearbeitet:

Milan

erfahrenes Mitglied
Top Bottom