Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
So, heute gehts wieder los...war ja richtig trostlos ohne Fußball (u. bei dem Wetter in Süd-Bayern). Also ....Bier bereitstellen, Chips rausholen, Schokolade bereitlegen
und Zigaretten holen nicht vergessen.....
Ich glaube ich werd' bleich! Belgien spielt unheimlich intelligent. Eigentlich spielen sie so, wie man es sich von Deutschland erwartet und erhofft hat (und gewohnt war).
Brasilien fährt heim dank tollem Auftritt der Belgier (wenigstens in der 1. HZ)......Es war ein tolles Spiel....hoffentlich haben unsere Jungs zugeschaut!!
Ich hab die Glotze nicht eingeschalten weil wir in Krk auf der Terrasse ein Kleines Gläschen Zhlatina trinken. Lese ich richtig, dass Belgien gegen Brasilien gewonnen hat? Damit liege ich mit meiner Voraussage auch richtig,
Hab grad geschaut, wer auf Platz 10 der Tippübersicht liegt. Ich fass es nicht. Das bin ja ich! Wenn Jogi zurücktritt mach ich Bundestrainer.
Aber was soll ich mit den fünf Millionen Euro pro Jahr? Da müsste ich mir blos Gedanken machen, wie ich das an der Steuer vorbei schleuse. Das ist mir zu blöd. Wenn ich erwischt werde muss ich in den Bau wie Uli H.
Den Job als B-Trainer wirst du nie bekommen, da der Löw noch mit Krückstock und Blindenbrille als Trainer tätig sein wird (auch Dank dem Obermacker Grindel). Aber Gratulation zum Tagessieg und dem 10. Rang bisher...und das als Rookie...Respekt (oder hat dir jemand eingesagt?). Bist mir ja scharf auf den Fersen, muss mich besser anstrengen, sonst dableckst mi no!
Ich hab auch verpasst mitzuspielen wäre aber eh einiges daneben gegangen.
Heute tippe ich dann mal auf Schweden und Kroatien die weiterkommen.
Gestern lag ich top richtig.
Und nun ist es eh egal wer Weltmeister wird da alle eigentlich bisher in den Turnieren Pech hatten.
Nachdem Deutschland raus ist tippe ich auf Kroatien.
LG andreas