WM-Tippspiel gestartet

F

Frank1

Guest
Erinnert Euch! Bayern München war im Championsleague-Finale! Wohl doch verdient!

Jetzt steht die halbe Mannschaft bei den Niederländern und uns schon im Halbfinale.

Stehen sie sich im Finale gegenüber?

Seit heute ist bewiesen, daß der FC Barcelona ins Champions League Finale gehört hätte und die beste Vereinsmannschaft der Welt ist. Wenn man schon auf die Vereinsmannschaften zurückgreifen will.
Schade-heute nichts zu feiern und Autokorso fahren heute die Spanier. Meine Hupe hat allerdings nach den letzten Auftritten eh schon den Geist aufgegeben.

LG Frank

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ja, hast ja Recht, Frank!! Was Barcelona betrifft, war gestern in den Nachrichten, dass der Verein schön verschuldet ist und bei einer Bank in Spanien um etwas 150 Millionen bettelt. Nun ja, Geld ausgeben und verprassen kann jeder...also die Spieler sind gut, aber das Management nicht besonders. Da lob ich mir den FCB.....hier herscht Übersicht und eine gute Finanzpolitik. Nur so viel zum berühmten FC Barca.....mehr Schein als Sein!!

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Seit heute ist bewiesen, daß der FC Barcelona ins Champions League Finale gehört hätte und die beste Vereinsmannschaft der Welt ist. Wenn man schon auf die Vereinsmannschaften zurückgreifen will.
Schade-heute nichts zu feiern und Autokorso fahren heute die Spanier. Meine Hupe hat allerdings nach den letzten Auftritten eh schon den Geist aufgegeben.

LG Frank

Deswegen wird ja auch Spanien Weltmeister. Die Spieler als Mannschaft stellen eine Nationalmannschaft. Der FC Bayern stellt Spieler für zwei Nationen ab, jedoch dann nicht in der großen Spieleranzahl. Das reicht halt nur für Platz 2 und 3!

F

Frank1

Guest
Ja, hast ja Recht, Frank!! Was Barcelona betrifft, war gestern in den Nachrichten, dass der Verein schön verschuldet ist und bei einer Bank in Spanien um etwas 150 Millionen bettelt. Nun ja, Geld ausgeben und verprassen kann jeder...also die Spieler sind gut, aber das Management nicht besonders. Da lob ich mir den FCB.....hier herscht Übersicht und eine gute Finanzpolitik. Nur so viel zum berühmten FC Barca.....mehr Schein als Sein!!

Muß ich also doch noch Mitglied werden bei Barca!? Kostet 78 Euro im Jahr. Damit wäre schonmal ein Teil der Schulden bezahlt. Mal gucken.

LG Frank

F

Frank1

Guest
Überhaupt müßte man im Falle des Titelgewinns von Spanien mit denen mal reden wie es ausschaut mit den Erlösen des Erfolgs bzgl. des Themas Schuldentilgung. Schade in dem Zusammenhang, daß Griechenland schon ausgeschieden ist:versteck:.
Bin ja mal gespannt, wer denn die Wettschulden des Forums in Form des Bierkastens einkassiert.

LG Frank

J

janchen

Guest
Schade für Deutschland ( da war wohl zu viel Respekt )!! Aber ich sag mal Burki war schuld :). So und nun hoffe ich auf den 3. Platz und dass die Niederlande Weltmeister wird. Vll. rutsche ich ja noch auf die 1. Seite mit meinen beiden letzten Tipps---------- wäre schön :)

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Morgen hoffe ich auf Spanien als Weltweister.

Glückwunsch der deutschen Mannschaft zum dritten Platz!

Auch der Kampf um die Kiste Karlovacko hat sich zugespitzt.
1. > 70 Fiete
2. > 69 perovuk

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Schluß jetzt mit der WM 2010.Am 20.August beginnt die neue Buli Saison mit dem
Spiel FC Bayern gegen Wolfsburg,welches ich mir in HR ansehen werde:lol::lol::lol:
Glückwunsch ans DFB Team zur Bronzemedaille:respekt::bia::respekt:

LG Rainer:gut:

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Beim gelben Kartenfestival steht es zur Halbzeit 0:0.
Dank der Gnade des Schiedsrichters hätte es auch schon die Farbe Rot geben können.

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Spanien ist Weltmeister

und

Fiete Tippspielsieger

1. Fiete 72
2. perovuk 69
3. 1967Marion 66

4.
mkr 64
Hartmut 64

6. vadda 63

7.
forza.11 61
Rheingauner 61
dago88 61
OFSN 61

71 Forumsmitglieder haben am Tippspiel teilgenommen.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Es gibt einen Weltmeister und einen Tippspielsieger!

Die Kiste Karlovacko, die Filip als Prämie ausgesetzt hat

gewinnt

Fiete

Herzlichen Glückwunsch.

Bitte per PN Deine Adresse, ich organisiere, dass du auch zu deinem verdienten Preis kommst!

burki

M

Marius

Guest
Glückwunsch an den Sieger und natürlich die Platzierten! Starkes Rennen!

Ich habe das Podest ja knapp verpasst. 9 Volltreffer ;-)

F

Frank1

Guest
Glückwunsch an den neuen Weltmeister Spanien und den Tippspielsieger Tintenfisch PAUL äh meinte natürlich Fiete.

LG Frank

P

perovuk

Guest
Glückwunsch Fiete !! :bia:
Lass dir das Karlovaćko schmecken :p

Glückwunsch auch an 1967Marion, ihr wart ja beide die ganze Zeit oben, während ich mehr oder weniger durch "Dusel" so weit gekommen bin.
Grüße
Peter

tomzut

erfahrenes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an Marion, Peter und

Fiete

zum Erreichen der Podiumsplätze.

Viel Spaß mit dem leckeren Hauptgewinn.

Top Bottom