Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

Wuppi1009

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2007
Beiträge
5.368
Zustimmungen
22.090
Punkte
113
Ort
Landkreis Traunstein
dobar dan,

heute mußte die Waschmasch. ausgetauscht werden.
Sie hatte den Geist aufgegeben wir brachten sie zum Wertstoffhof in Krk.
Das muß ich mal sagen, der war gut aufgeräumt und sehr groß, besser als der bei uns zu Hause in Bayern.

WP_20180409_004 Wertst.jpg WP_20180409_001 Wertst..jpg

WP_20180409_002 Wertst.jpg

Ja und dann waren wir noch an unserer Lieblings Buch Jert, in . Pinezići .

Das Meer war schon gewaltig obwohl das Wetter trocken war, mit etwas Wind.


IMG_0072.JPG

WP_20180409_008.jpg

WP_20180409_009.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
1.685
Zustimmungen
2.073
Punkte
113
Hallo Brigitte undManfred,auch bei mir ist es bewölkt aber kein Regen mehr,Heute früh war es sehr neblig,nun hat es 13,2 Grad und von Labin wird es heller so soll es auch morgen bleiben und Übermorgen kommt leider schon wieder etwas mehr Regen.Wünsche Euch einen schönen Tag zum Spazierengehen ,im Garten kann man nicht arbeiten.Gruß Traudl
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
3.619
Zustimmungen
8.557
Punkte
113
Oh je wieder regnerisch! Das ist nicht mehr lustig! Bei uns im Moment 13 Grad und Sonne.Soll noch bis 20 Grad warm werden!
Ich schicke euch mal die Sonne rüber, denn mir nützt die heute nichts, muss arbeiten! Schöne Grüsse,Julia
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
3.619
Zustimmungen
8.557
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
3.174
Zustimmungen
8.241
Punkte
113
Ort
Saarland
Immerhin Heiko,es wird ja, wenn auch langsam.;)
Schnell kommt die Zeit wo alle schreien ,ist das so heiß ! Mir persönlich kann es nicht warm genug sein.:)
Bei uns lässt sich die Sonne leider heute gar nicht blicken. Aber dafür soll sie morgen um so mehr strahlen.
 

Wuppi1009

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2007
Beiträge
5.368
Zustimmungen
22.090
Punkte
113
Ort
Landkreis Traunstein
Hallo Freunde von KRK,
heute waren wir mal wieder zum Prsut essen.
Nein nicht in Vrh bei Zuzic, wo kann es gewesen sein,
Odenwälders Jürgen u. Sportings Ute wären wohl gerne dabei gewesen,
ja wir waren in Poljica im TRI Maruna.
Aber schaut selbst :

WP_20180410_005.jpg

WP_20180410_003.jpg

WP_20180410_004.jpg

Obwohl das Wetter von der Temp. nicht passte, mußten wir aber in dem neuen Bereich sitzen u. den leckeren Prsut genießen.
Der Einstand ist uns gelungen, Ute u. Jürgen wir haben an Euch gedacht.

Einen schönen Abend.
 

Tom51511

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2018
Beiträge
15
Zustimmungen
22
Punkte
3
Alter
49
Wow, schaut echt gut aus. Last euch's schmecken.
Am 11 und 12 Mai ist in Malinska wieder "Rock am Meer". Ist ganz interessant, das drum herum auch wenn man mit der Musik nix zu tun hat. Leider schaffe ich es genau zu diesem Zeitpunk nicht.
Schönen Abend euch noch.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
3.174
Zustimmungen
8.241
Punkte
113
Ort
Saarland
Manfred :)Wow ! Ist das schön geworden. Aber wenn wir kommen brauchen wir keine Überdachung ,da scheint die Sonne.
Ich liebe diese alten Bäume und freu mich unter ihnen im Schatten zu sitzen:rolleyes:
Die Schinkenplatte kann sich aber auch sehen lassen. Gibt es dort auch Peka.Das wäre doch auch noch was für uns alle?
 

Wuppi1009

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2007
Beiträge
5.368
Zustimmungen
22.090
Punkte
113
Ort
Landkreis Traunstein
So noch etwas weniger wie 11 Stunden bis zum CL Spiel der Bayern in München,
wir sind gespannt wie es aus geht.
Hier bei uns scheint die Sonne bei fast 20 Grad.
Die Pflanzen wachsen, man merkt heute den Frühling.

IMG_0127.JPG

IMG_0128.JPG

IMG_0129.JPG IMG_0130.JPG
Das ist noch ein Mitbringsel aus Bayern so langsam kommen sie, wachsen sie.


So nun warten wir mit einigen von Euch auf 20,45 Uhr dem CL. Spiel.
Einen schönen Tag.
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
3.619
Zustimmungen
8.557
Punkte
113
Hallo Manfred,wenn es gefällt, dann gefällt es wohl! Uns gefällt's fast immer,denn deine Berichte und Fotos sind für uns heuer interessant! Es ist einfach schön zu erfahren,was so auf Krk passiert!
Hat " Stric" Eisdiele noch nicht aufgemacht,
wie es bei Zuzic in Vrh aussieht, was auf dem Camp Njivice passiert u.u.u! Das alles erfahren wir von dir, lieber Manfred;)
Danke:cool::rolleyes: Julia und Rainer:hallo:
 

Daniel_567

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
763
Zustimmungen
1.667
Punkte
93
Alter
46
Ort
Landkreis Börde
Hallo Manfred und Brigitte.

Super, es geht endlich aufwärts mit dem Wetter. In der Börde waren es die letzten 2 Tage auch so um die 20 Grad und strahlender Sonnenschein, heute zwar Sonne, aber es sieht nach Regen aus. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und weiterhin natürlich viel Spass. Und danke, dass wir jeden Tag dabei sein dürfen.:)
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
3.619
Zustimmungen
8.557
Punkte
113
Hallo Freunde von KRK,
heute waren wir mal wieder zum Prsut essen.
Nein nicht in Vrh bei Zuzic, wo kann es gewesen sein,
Odenwälders Jürgen u. Sportings Ute wären wohl gerne dabei gewesen,
ja wir waren in Poljica im TRI Maruna.
Aber schaut selbst :

Den Anhang 29952 betrachten

Den Anhang 29953 betrachten

Den Anhang 29954 betrachten

Obwohl das Wetter von der Temp. nicht passte, mußten wir aber in dem neuen Bereich sitzen u. den leckeren Prsut genießen.
Der Einstand ist uns gelungen, Ute u. Jürgen wir haben an Euch gedacht.

Einen schönen Abend.
Der Biergarten sieht sehr schön und gemütlich aus. Mal sehen, ob wir auch noch nach Poljica kommen:rolleyes:
 
Top Bottom