Gute Besserung, das wird schon wieder.
Was den Blog angeht, fällt mir auf, dass du in den vergangenen Jahren schon öfter mal aufgrund von Missverständnissen oder falschen Erwartungshaltungen enttäuscht oder beleidigt warst.
Ersteres kann man ohnehin nicht immer verhindern, aber letzteres sehr wohl. Vergiss mal die "Likes"-Zählerei, ich selbst setze auch nicht immer und überall ein Like, wenn ich etwas mag, erstens weil ich nicht alles im Forum lese und zweitens vieles auch mal nur überfliege. Hinzu kommt, dass ich, und vielleicht geht es anderen auch so, nunmal nicht jeden Beitrag von dir lese, weil ich in der Gegend überhaupt nicht unterwegs bin. Der Informationswert deines Blogs ist somit nicht für jeden gleich hoch und der Unterhaltungswert alleine ist für mich persönlich zu niedrig, was natürlich keine Bewertung sein soll, es mag halt jeder was anderes.
Aber selbst bei meinen absoluten Lieblingen, zum Beispiel bei Tante Liese, Hamlet, Heiko, setze ich nicht bei jedem guten Beitrag ein Like, weil ich schlicht darauf vergesse, und es ist ja auch nicht sooo wichtig.
Daher wäre mein Ratschlag an dich: Wenn es dir selbst Spaß macht, mach weiter, und wenn nicht, dann eben nicht oder eben ein bisschen weniger.
Du musst dich hier nicht in den Urlaub abmelden, wenn du mal ein paar Tage nichts schreibst. Es ist ganz einfach.
Nochmals alles Gute für die Behandlung oder OP, was auch immer, du bist bestimmt in guten Händen. Toitoitoi!