Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
J

Jackman

Guest
Wir haben uns den Klimno auch schon angesehen,
er ist sehr klein und eigentlich so wunderschön, schon das Eingangsgebäude tiptop,
ABER wer die Mobilheime geplant und gesetzt hat, sollte nie wieder
in diesem Bereich arbeiten dürfen. Du gehst vor die Tür und es ist immer noch stockdunkel,
es sei denn der Nachbar hat im Bad gerade das Licht an.
 
W

Wuppi1009

Guest
Jochen danke für Deine gute Meinung.
Große Stückzahlen zählen beim Verkauf. - lach-
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hall der Artikel besagt, das 2mal pro Woche die Lufthansa von Frankfurt nach Pula fliegt und zwar Freitags und Montag und 2mal die Kroatien Airlines Dienstag und Donnerstag und somit da Frankfurt der größte Flughafen Europa ist ist nun auch Pula von der ganzen Welt aus zu erreichen. ...

hallo Traudl,

da ich des kroatischen nicht mächtig bin, kann ich nicht sagen, was in dem Artikel genau drin steht. Hingegen kann ich dir sagen, daß Frankfurt bei weitem nicht der größte Flughafen Europas ist. Größe zählt man bei Flughäfen nach dem Passagieraufkommen. Demnach liegt London Heathrow mit ca. 75,9 Millionen Fluggästen an der Spitze. Frankfurt liegt an vierter Stelle. Die Zahlen stammen aus dem Jahr 2015. (Quelle Wikipedia)


1.London Heathrow Airport London Großbritannien LHR/EGLL 75.985.748 ▲ 2,2 % ▬ 1.
2. Aéroport Paris-Charles de Gaulle Paris Frankreich CDG/LFPG 65.766.986 ▲ 3,1 % ▬ 2.
3. Istanbul Atatürk Airport Istanbul Türkei IST/LTBA 61.332.124 ▲ 7,7 % ▲ 4.
4. Flughafen Frankfurt am Main Frankfurt am Main Deutschland FRA/EDDF 61.032.022 ▲ 2,5 % ▼ 3.

grüsse

jürgen
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo zusammen.
Wir melden uns trotz starkem Wind / Bura und zZ aber bei 19,1 ° aus Bajcic.
Es gibt nichts neues von hier, wir hoffen es wird bald etwas schöner.
Aber Mi. + Do. sollen die Regen stärksten Tage werden.

Unsere Passions Pflanze wächst aber trotzdem,

29011315ye.jpg



Euch in Bayern aber nicht mehr so viel Schnee, wie heute im MOMA angekündigt wurde.
 
J

Jackman

Guest
Euch in Bayern aber nicht mehr so viel Schnee, wie heute im MOMA angekündigt wurde.

Dafür solls heute in Bayern noch schütten wie aus Eimern ;)

Bei der Gelegenheit:
Ich werde heute mal ganz besonders aufpassen, ob ich bei diesem TV - Bericht vielleicht
im Hintergrund irgendwo im Caffee eine Brigitte und einen Manfred ganz genüsslich ein Eis verzehren sehe:

RBB
Di., 25.04.
15:15 - 16:00
Küstenparadies Kroatien
Die kroatische Adria gehört zu den noch wenig entdeckten Küstenlandschaften Europas. Charakteristisch ist ihre Vielfalt: schroffe Felsriffe und sanfte Olivenhaine, karstige Gebirgszüge und ein äußerst mildes Klima. Der Film stellt die Kvarner Bucht vor...
RBB:
Kvarner-Bucht - Küstenparadies Kroatien
Natur+Reisen | 25.04.2017 | 15:15 - 16:00 Uhr
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Jürgen, das Frankfurt der größte Flughafen in Europa ist,habe ich aus dem Zeitungsbericht entnommen und einfach so weitergegeben.Da sieht man wie wir vom Ausland eingeschätzt werden.Gruß Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jürgen, das Frankfurt der größte Flughafen in Europa ist,habe ich aus dem Zeitungsbericht entnommen und einfach so weitergegeben.Da sieht man wie wir vom Ausland eingeschätzt werden.Gruß Traudl

Hallo Traudl,

Da siehst du mal wieder, welchen Mist die Dorfzeitungen schreiben. Da kann man zwar nachlesen, wie der FC Hinterpfuideifi gegen den TSV Vorderpfuideifi gespielt hat, aber alles was darüber hinaus geht nur unter Vorbehalt.

Hallo Marius,

Wenn nach dem Brexit die Britische Insel ohne Schottland dann weiter ins Nordmeer abdriftet dürfte der Abstand zu Europa tatsächlich größer werden und die Flughäfen von London vielleicht nicht mehr zu Europa zählen. :)

Der Flughafen im europäischen Teil Istanbul wird dann auch nicht mehr in der Statistik geführt, weil Erdogan vollständig, also auch territorial aus dem "faschistischen Europa" austritt. Aus Kleinasien wird dann Grossasien oder Grosserdoganien. :)

Grüße

Jürgen
 
M

Marius

Guest
Hey Wuppi, warum kann man dir denn keine Nachrichten schicken, oder darf nur ich nicht? :)

upload_2017-4-25_13-14-48.png
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Weil er nach Vorbild von anderen sein Profil eingeschränkt hat, da geht auch die PN nicht. Tolle Sache :)
 
M

Marius

Guest
Sein Profil eingeschränkt? Wieso das denn und wie geht das überhaupt? :)
 
M

Marius

Guest
Naja egal, dann schreib ich das halt hier rein, ist ja jetzt nichts geheimdienstlich
Relevantes dabei ;-)

Hallo Wuppi,

ein kleiner Hinweis für deine Signatur, du hast da einen Fehler.
Es heißt nicht "Grüßt Euch", denn das wäre der Imperativ und würde bedeuten, dass wir uns selbst grüßen sollen. Du willst aber sagen, dass ihr uns grüßt, also wäre korrekt:

Es grüßen euch

oder umgangssprachlich:

Grüß' euch!

Nur so als kleine Info, weil's in deiner Signatur steht und somit in jedem einzelnen deiner Posting... :)

P.S.: Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Sag' nur, Du weißt das nicht, obwohl Du schon sooo lang dabei bist. Ich selbst habe nichts zu verbergen...
 
W

Wuppi1009

Guest
Heiko ich habe nichts gesperrt wie so, ist das jetzt ??????
Wie stell ich das um ???
Bitte helf mir dabei.
Danke
Was LUPPO schreibt stimmt nicht, ich glaub ich sp......


Nun alles erledigt, danke.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
RBB
Di., 25.04.
15:15 - 16:00
Küstenparadies Kroatien
Die kroatische Adria gehört zu den noch wenig entdeckten Küstenlandschaften Europas. Charakteristisch ist ihre Vielfalt: schroffe Felsriffe und sanfte Olivenhaine, karstige Gebirgszüge und ein äußerst mildes Klima. Der Film stellt die Kvarner Bucht vor...
RBB: von Jackman, das war gut von Dir der Hinweis. DANKE.

29013219yd.jpg


Wunderschöne Bilder aus unserer Bucht u. Istrien zu sehen.
Gut dargestellt eine super Werbung für unsere Gegend.
Das war bei dem Wetter heute das Richtige.

Nochmal d a n k e Jochen.

 
Top Bottom