Sie ist aber auch ein ganz herzlicher Mensch.
Kann das verstehen mit den Fotos.Da ist mir auch nicht immer zum lachen.
Kann das verstehen mit den Fotos.Da ist mir auch nicht immer zum lachen.
28.06. um 19 Uhr Malinska
Am Hafen Konzert
29. 06. Ab 18 Uhr Malinska
Am Hafen Fischerfest
30.06. bis 03.07. Vrbnik
Zlahtina - Fest
01. 07. 21 Uhr Silo
Klapa Konzert.
eigentlich sollte man sich über Geschenke ja freuen, aber wenn einem die Kocherei für die nächsten Tage mehr od. weniger 'aufgezwungen' wird, dann würde ich genauso schauen wie Brigitte in dem Moment. Meine SchwieMu hat uns das Auto auch immer voll gepackt mit dem Inhalt des halben Gartens. Menno ich fuhr doch in Urlaub und wer will da bei einer Affenhitze auch noch am Gasherd stehen? Sie meinte es gut und ich hab's überlebt und die Sachen einfach weg zu werfen schaffte ich auch nicht, verschenken konnte man es auch nicht, weil jeder selbst zuviel davon im Garten hatte. Brigitte was hast du denn leckeres gekocht aus den Zucchinis?Ein Geschenk vom Wirt ( Zucchini für Morgen )
Klaus, nimm sicherheitshalber noch eins prophylaktisch. Mit dem Flüssigkeitshaushalt ist nicht zu spaßen!
eigentlich sollte man sich über Geschenke ja freuen, aber wenn einem die Kocherei für die nächsten Tage mehr od. weniger 'aufgezwungen' wird, dann würde ich genauso schauen wie Brigitte in dem Moment. Meine SchwieMu hat uns das Auto auch immer voll gepackt mit dem Inhalt des halben Gartens. Menno ich fuhr doch in Urlaub und wer will da bei einer Affenhitze auch noch am Gasherd stehen? Sie meinte es gut und ich hab's überlebt und die Sachen einfach weg zu werfen schaffte ich auch nicht, verschenken konnte man es auch nicht, weil jeder selbst zuviel davon im Garten hatte. Brigitte was hast du denn leckeres gekocht aus den Zucchinis?
In Zukunft Brigitte, wenn Wuppi sagt 'das kommt ins Forum', dann lachst du dich einfach kringelig!
Hallllo Christl,Deifi, sollte das nicht BBB heißen ( Bayrischer Bier Bauch ) ????
Doch wenn Du das, was ich heut geländetechnisch trotz dieser "bescheidenen" Temperatur hinter mich gebracht habe, würdest auch Du trinken wie ein Ochse! (Sorry - wie eine Kuh)
schmunzelnde Grüße
vom Crveni vrag