Zitat von Konni-2008:
Hallo Helmi,
ich muss mich schon fragen, was du eigentlich im KROATIEN-Forum zu suchen hast. Egal, was ich von dir lesen - es ist überwiegend negatives Geschreibe über Kroatien. Und wenn jemand anderes etwas Negatives zu berichten hat, springst zu auch voll darauf an. Ist schon manchmal sehr nervig was du da von dir gibst.
Wir waren schon zu so vielen verschiedenen Reisezeiten in Kroatien und haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Mein Mann hat gerade im Frühjahr das Krankenhaus in Porec aufsuchen müssen (wegen einer Lungenentzündung) und ist dort hervorragend versorgt worden - von dem Service dort kann sich die Uni-Klinik Heidelberg *dicke Scheiben* abschneiden. Preise minimal, Wartezeit 10 Minuten, Freundlichkeit der Ärzte und der Pfleger super - und das gegen 1:00 Uhr in der Früh.
hallo konni
lebst du eigentlich auf einem anderen stern?
tatsache ist, und das kannst du ruhig einem glauben , der nun schon seit 40 Jahren nach Lantera/solaris fährt.
mit dem krankenhausvergleich uniklinik heidelberg/ porec ist doch von dir ein witz und nicht ernst gemeint?
billiger ist es, da hast du recht und ich glaube dir auch daß du dort einen freundlichen arzt erreicht hast , das ist aber nicht immer so, da könnte ich dir stories erzählen, die haarsträubend sind und es hat ja keinen zweck, zu allem stellung zu nehmen, denn dann wird man , wie du es gerade getan hast, niedergeknüppelt von den schönrednern, die gerade mal 14 Tage oder 3 Wochen dort urlaub machen.
tatsache ist doch die, daß früher in lanterna den ganzen tag ein arzt aus dem krankenhaus dienst gemacht hat und auch neben der sanitätsstelle eine kleine apotheke war, wo man die einfachen arzneimittel bekommen konnte.
wie mir der direktor von ganz lanterna- nicht der von camp lanterna und camp solaris, sondern der von dem gesamten ferienarial-gesagt hat , ist in der hauptsaison dieses feriengebiet von ca. 40.000- ich betone vierzigtausend-gästen besucht, und ich finde es einfach fahrlässig oder um genauer zu sagen eine frechheit, dass die sanitätsstelle nicht besser besetzt ist und die apotheke zugemacht worden ist.
wenn du internas kennen würdest, dann hat diese apotheke zugemacht, weil der vermieter- damals riviera-jetzt valamar unmenschliche mietforderungen gestellt hat, ohne sich selbst darüber im klaren zu sein, dafür zu sorgen , dass seitens des betreibers dies eine notwendige
pflicht ist.
bete nur darum, daß dein mann dort niemals eine herzsache bekommt und du weiterhin in deiner anderen welt leben kannst.
s c h ö n r e d e n bringt nichts wenn keine kritik erlaubt ist, sollte man das forum schließen,