Zitat von Lutz:
@BENGEL,
KÖNNTEST DU MAL DEINEN BERNHARDINER VORBEI SCHICKEN - ANDERS HALTE ICH DAS HIER NICHT MEHR AUS!
Das glaub ich dir Lutz
Manche Beiträge sind echt zum schießen :twisted:
Jeder Touri wird ausreichend versorgt, man sollte sich halt bei entsprechenden Grunderkrankungen vorher informieren welcher Arzt oder welches Krankenhaus die entsprechenden technischen Geräte zur Verfügung hat. Ansonsten gibt jeder deutsche Klinikumarzt auch Herzpatienten (wenn sie Reisefähig sind) etc. grünes Licht für eine Reise nach Kroatien, wir reden nicht von einem Land der dritten Welt. Wer Kliniken mit der selben Ausstattung wie in deutschen Großstädten wünscht, der sollte halt besser zuhause bleiben, denn in den meisten Regionen an Italiens Küste sieht es auch nicht besser aus, als in Kroatien
Von Ländern wie der Türkei oder Griechenland ganz zu schweigen (eigene Erfahrung).
Zuviel Angst kann man auch haben, mein Onkel bereist nach einem Hinterwandinfarkt auch wieder jedes Jahr ganz Kroatien, dass dann 4 Monate lang, war auch schon öfters dort in Kliniken und konnte sich nicht beschweren.
Finde es aber schon traurig, dass hier manche so schnell persönlich werden, wenn man deren Meinung nicht als Gottgegeben ansieht
Muss hier deine Nerven bewundern Lutz, aber vielleicht half ja auch der Bernhardiner 8)