E
ELMA
Guest
Bilder sind gefragt, Jürgen !!!
Beweise!
Gruß,
Elke
Beweise!
Gruß,
Elke
Ok, ok ..nehme mir Abends etwas Zeit für Infos.
Ist dir am Glockenturm auch was aufgefallen? Dann gibt es noch ein paar Dinge in Tisno, die wohl nicht jedem Besucher sofort ins Auge stechen. Dazu muss man etwas mobil sein und die hinteren Winkel des Ortes erkunden. Näheres dazu vielleicht einmal in einem Rätsel.
Hallo Jürgen,
außer, dass der Glockenturm nachträglich erst errichtet wurde, ist mir ehrlich gesagt nichts aufgefallen.
So warte ich nun schon mit Spannung auf deine Rätsel
@ELMA
Hallo Elke,
na Jürgen hat doch erst mal Urlaub, und den soll er genießen. Bewundernswert, dass er überhaupt berichtet. Wenn ich im Urlaub bin, bin ich 3 Wochen offline und ehrlich gesagt, vermisse ich dann auch dieses Forum nicht, da ich vor Ort jede Menge Kroatien live erlebe
Der Sand befindet sich jedoch im Gegensatz zu Medukin nix nur am Ufer sondern weit raus uns Meer. Ideal für Kinder, für Schwimmer eher nicht.
Kann mir jemand sagen, ob man den Nationalpark Krka an verschiedenen Stellen betreten (und verlassen) kann, nachdem man 1 x Eintritt bezahlt hat?
Hui, wie viele dürfen da denn maximal rein?
Fahrt ihr eigentlich direkt wieder nach D oder erst noch nach Liznjan?
Bis Donnerstag muss es wieder schön werden, aber das sieht laut Wettervorhersage recht gut aus.