Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Brigitte und Manfred, wir wünschen euch eine gute Fahrt und einen wunderschönen Aufenthalt bei Angelika und Zeljko:flower:

Schöne Grüsse, Julia und Rainer
 

Tom51511

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2018
Beiträge
16
Punkte
13
Alter
52
Danke, wünsche euch auch einen schönen ersten Mai. Maibaum aufstellen auf Krk wirds wohl nicht geben, dafür gibts dort wohl schöne andere Traditionen. Geniesst den Tag.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
W

Wuppi1009

Guest
Liebe Freunde unseres Blogs.

Es ist wahr, wir sind ab Morgen ohne Läppi unterwegs nach Dalmatien,
werden wenn alles gut geht am 05.05. zurück kehren und uns dann wieder wie
gewohnt hier melden.
Deshalb werden k e i n e Bilder von uns kommen, Texte schon mit dem Handy.
So habt Ihr mal Ruhe vor Wuppi1009.
Euch eine schöne Zeit.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Brigitte und Manfred, macht euch paar schöne Tage in Dalmatien und geniesst es:hallo:
Muss jetzt leider arbeiten:(
Könnt ihr mit dem Handy keine Fotos machen?

Grüssle, Julia
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Manfred und Brigitte,

Klaus und ich wünschen Euch eine schöne Zeit in Dalmatien und ich hoffe, daß da nachträglich auch viele Bilder kommen.

Liebe Grüße
Sylvi
 
A

Aero

Guest
Wünsche euch vom Bodensee schöne Tage in Dalmatien und genießt es.

Liebe Grüße
Steffi
 
W

Wuppi1009

Guest
Liebe Freunde unseres Blogs. Unsere schöne Zeit geht nun leider zu ende. Es war bei Kastela in Dalmatien wunderschön wir haben viel erlebt es gibt viel zu berichten u.zu schauen. Morgen geht es nach Krk zu rück. Dann folgen auch die Fotos.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Freue mich ganz doll auf die Bilder.
Passt auf euch auf ,wir schauen dann in 30 Tagen vorbei ob ihr auch zuhause seid:D
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Na, dann sind wir mal gespannt, was Ihr bei Angelika so getrieben habt!
 
W

Wuppi1009

Guest
Liebe Freunde von Otok Krk und der Kuca Brima.

Nach einem Eis in Omisalj was zur Inselbegrüßung gehört sind wir um 16 Uhr
bei uns eingetroffen, wir wurden von unseren Mitbewohner erwartet man hatte wie üblich Hunger.
IMG_0279.JPG


IMG_0280.JPG

So mehr von uns später.

Die Wuppis.
 
Top Bottom