Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

A

Andy155

Guest
Was für ein mieser Start für meine Heimmannschaft... Das Spiel beherrscht und trotzdem haushoch verloren. Das ist bitter. Damit steht RB auf dem letzten Platz der Tabelle und versaut mir den Tip
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Leipzig hat gut gespielt!
Der Sieg ist wohl reichlich zu hoch. Das Potenzial haben die Leipziger, um oben mit dabei zu sein.

Wow, der erste Spieltag sieht gut für mich aus... :D

schönen Abend euch allen.

burki
 
M

Marius

Guest
Bravo Burki!
Starker Anfang!

Aber wie in der Bundesliga selbst, sagt auch im Tippspiel der erste Tag noch gar nichts aus. Leipzig wird ganz sicher noch weit nach vorne kommen. :)

Was ich schon immer wissen wollte, was hat es mit den „Wunschergebnissen“ auf sich? Weiß das jemand?
 
R

realo

Guest
Es bestätigt sich immer wieder die Tatsache, dass ich vom Fußball null Ahnung Habe.
Wünschte mir, dass Hecking zur Halbzeit Hofmann und Johnson auswechselt.
Jeder schoss dann in Hälfte 2 ein Tor.
 
R

realo

Guest
Hecking auf die Frage wo er die Fohlen am Saisonende gerne sehen würde.
" Natürlich wäre ich gerne vor den Bayern, aber da müssten wir dann nullter werden. Das wird schwierig".
(Er grinst dabei)
 
M

Marius

Guest
Er war schon gut, aber ein richtiger Superstar war er nie und eine Legende wird er auch nie, ich finde das daher auch übertrieben, so ein Abschiedsspiel.
 
R

realo

Guest
Das mit dem Abschiedsspiel ist ja gut und schön, weil vom FCB veranstaltet.
Aber was ich nie verstehen werde ist die Tatsache, dass ein Fußballprofi der Millionen verdient hat auch noch den bayerischen Verdienst Orden bekommt.
Was ist mit den unzähligen Sanitätern, Bergwachtlern, Feuerwehrmännern, ehrenamtlichen Funktionären, die sich für einen feuchten Händedruck engagieren und noch ihre Freizeit opfern?
Die muss man ehren. Aber demnächst sind ja Wahlen in Bayern und der bekennende FCN Fan Söder will wohl Stimmen bei den Bayern Fans abgreifen und sich inszenieren.
 
R

realo

Guest
Dinamo Zagreb ist an dem Weltverein Young Boys Bern gescheitert.
Es lebe Hajduk Split.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Er war schon gut, aber ein richtiger Superstar war er nie und eine Legende wird er auch nie, ich finde das daher auch übertrieben, so ein Abschiedsspiel.


Er war ein Superstar und eine Legende ist er in Bayern ganz sicher.

Die Bayern haben ihn in die Hall of Fame aufgenommen und dort gibt es nur 18 Bayernspieler, einer davon ist er jetzt und deshalb ist er wie die anderen auch eine Legende.

Weltmeister, Cl-Sieger, mehrfacher Deutscher Meister und Pokalsieger.

Er hat alles erreicht was ein Fußballer erreichen kann, und er ist immer auf dem Boden geblieben.

 

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Aber was ich nie verstehen werde ist die Tatsache, dass ein Fußballprofi der Millionen verdient hat auch noch den bayerischen Verdienst Orden bekommt.
Was ist mit den unzähligen Sanitätern, Bergwachtlern, Feuerwehrmännern, ehrenamtlichen Funktionären, die sich für einen feuchten Händedruck engagieren und noch ihre Freizeit opfern?

Weil die unzähligen Ehrenamtler einfach keine Zeit und Lust haben, einen entsprechenden Antrag zu stellen und wahrscheinlich für ihr Ego nicht brauchen.;)
 
R

realo

Guest
@ Sandy5. Frag mal bei seinem Heimatverein FV Oberaudorf nach, ob er denen jemals irgendetwas gespendet hätte. Die haben jedes Jahr im Juli eine Festwoche. Null Freibier von ihm gestiftet. Dafür in 007 Manier in Venedig für zig tausende Euronen heiraten.
Im Heimat Dorf ist er nicht sonderlich beliebt. Wen wunderts er spricht ja immer von seiner Heimat München.
 
Top Bottom