Aktueller Inhalt von CBR-333

  1. C

    Preise in Kroatien

    Wir waren zwei Wochen auf Brac Supetar. Für eine sehr schöne Wohnung,Fahrtkosten, sind fast jeden Tag essen gegangen und fast jeden Tag am Strand was zu trinken und Eis für zwei Kinder geholt. Wir haben nicht aufs Geld geschaut und haben insgesamt knapp über 3000 Euro für unseren Urlaub bezahlt...
  2. C

    Kap Kamenjak

    Wir waren auch schon sehr oft dort, sind morgens sehr früh hingefahren um guten Platz am Sandstrand Portec zu bekommen. Gefrühstückt wurde dann am Strand.
  3. C

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Wir haben unsere Ferienwohnung sogar vor einem Jahr gebucht. Saßen abends in Istrien im Restaurant und haben eine Wohnung auf der Insel Brac gebucht.
  4. C

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Mit einem positiven Test darf beispielsweise ein Flugreisender nicht transportiert werden. Wer infiziert ist und individuell mit dem Auto einreist, begeht nach Angaben des Gesundheitsministeriums zwar keine Ordnungswidrigkeit. Die Person muss sich aber umgehend ans Gesundheitsamt wenden und sich...
  5. C

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Wir haben kein Problem für die Tests zu bezahlen. Leider finden wir nirgendwo im Internet Informationen für die Rückreise mit dem Auto,wenn man am Abreisetag positiv getestet wird. Darf man Heim fahren, Quarantäne, aber wo ?
  6. C

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Unsere Tochter ist acht und wir lassen sie dort nicht testen, nur wir Eltern machen einen Test.
  7. C

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Man kann sich doch auch in Österreich testen, da ist es kostenlos.
  8. C

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Ist das richtig, dass ein Corona Test in Kroatien so um die 200 kuna kostet?
  9. C

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Wir fahren am 12.8. nach Brac, da geht die Inzedenz langsam wieder runter.
  10. C

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Und wenn man als Deutscher aus Kroatien direkt nach Holland will, dann ist Deutschland doch in dem Fall ein Transitland. Braucht man dann trotzdem einen Test?
  11. C

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Mit dem Flugzeug ist schon etwas kompliziert. Dann verstehe ich den Sinn nicht, man kann sich dann doch auch in Deutschland testen und nicht in Kroatien. Wenn die neue Regelung kommt.
  12. C

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Aber man darf ganz normal nach Deutschland einreisen?
  13. C

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Was passiert, wenn man am Abreisetag in Kroatien positiv getestet wird?
  14. C

    Abreise Medulin Sonntag

    Laut Google Maps war heute morgen um 9 Uhr eine Verzögerung von 22min vor der slowenischen Grenze.
  15. C

    Abreise Medulin Sonntag

    Ich würde aber gerne über Koper fahren. Ich denke wir werden Sonntag 7 Uhr morgens fahren.
Top Bottom