Aktueller Inhalt von Kema

  1. Kema

    FKK Kovacine im Textilteil

    Hallo Christoph, wir standen 2017 auf gelb 519, also auch direkt neben dem grünen (FKK) Bereich. Uns kam das alles dort sehr locker vor. Wenn mal jemand dort im gelben Bereich nackt auf seinem Platz war hat das keinen gestört. Liegt vielleicht daran, dass dieser Teil des CP früher zum FKK-Teil...
  2. Kema

    Kovacine - Entfernungen auf dem Platz

    Hallo Jerri, vom grünen Bereich zum Camping Supermarkt kann man durchaus auch gemütlich spazieren, sollte so zwischen 10 und 15 Minuten dauern, je nach Geschwindigkeit und Verkehr. Solltest du aber den grossen Plodine am Ortseingang von Cres meinen, wäre sicher Fahrrad oder Auto angebracht. Zum...
  3. Kema

    Insel Cres - Impressionen per Boot - Strände, Meer und Hunde

    Hallo Tosca, ganz tolle Bilder. Vieles kommt mir sehr bekannt vor. Wir waren einige Jahre in Martinscica campen und sind nun auch auf Kovacine gelandet. Und immer das Boot dabei, einfach herrlich. Gruß aus dem Breisgau Kema Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Kema

    Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

    Hallo Brigitte und Manfred, ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und mich für eueren Blog bedanken, den ich regelmäßig verfolgt habe. Super Bilder und Eindrücke von Krk, hat wirklich Spaß gemacht mitzulesen. Auf unserer Anreise nach Cres haben wir an euch gedacht. Wir freuen uns auf...
  5. Kema

    Strafzettel aus Medulin

    Bei mir ist's wie bei knurzelchen, ich hätte per Anruf freischalten lassen können. Das weiss ich jetzt nach dem ich bei der Bank war... @Marius: War letzte Woche! Ich habe es online in HRK versucht zu zahlen, vielleicht war das auch der Fehler. Die Bank hat dann einfach EUR daraus gemach (15,00...
  6. Kema

    Strafzettel aus Medulin

    Hi Papito, habe das gleiche aus Cres mit aus dem Urlaub gebracht (100 HRK wegen Parken ohne Parkschein :() Wollte das online überweisen, ging aber nicht, da mein Konto von der Bank aus Sicherheitsgründen für Zahlungen nach Kroatien gesperrt ist :eek:. Bin zur Bank und die haben das dann schnell...
  7. Kema

    Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

    Alles Gute Brigitte! Auch ich lese bei Euch immer mit und freue mich auf die Fortsetzung, und ich denke, davon gibt es sehr viele. Gute Reise und vergesst den Fotoapparat nicht! Kema Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Kema

    Hvar 1972

    Super Film, wirkt alles sehr ruhig und entspannt und nicht so stressig wie heute manchmal. Macht richtig Lust auf mehr. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Kema

    Autoreisezug

    Wir sind früher mal mit dem Autozug von Stuttgart nach Rijeka gefahren, zwei Eltern mit vier Kindern (ich eins davon). War ein riesen Erlebnis für uns, wir haben zusammen ein ganzes Abteil gefüllt, war eine unvergessliche und angenehme Anreise. Ist allerdings auch schon einige Jahre her (dürfte...
  10. Kema

    Boot fahren auf der Insel Cres

    Hallo skberlin, wie tosca schon schrieb kommt es auf eure Fitness an. Also Valun sollte vom Kovacine aus auch mit dem Kajak erreichbar sein, ist ja in Sichtweite. Wenn ihr an der Küste entlang paddelt gibt es dann auch immer wieder grosse und kleine Buchten die zum Baden und Pause machen...
  11. Kema

    Kovacine 2015 - Anwesenheitsliste

    Hallo Sylvi, Gruß aus 100m Entfernung. Schaue bei Gelegenheit auch mal vorbei. Der Wimpel hängt ja schon. Bis dann Kema Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Kema

    Hallo Werner Bremen, falls du Zeit und Lust hast, kannst du uns auch mal in die Kovacine...

    Hallo Werner Bremen, falls du Zeit und Lust hast, kannst du uns auch mal in die Kovacine Anwesenheitsliste eintragen. Wir stehen vom 19.08. bis 03.09. auf rot 79 (damit rot auch mal vertreten ist:). Danke und Gruss aus Südbaden kema
  13. Kema

    Guten Morgen aus Cres.... ein Urlaubstagebuch

    Hallo Sylvi, jetzt möchte ich mich auch mal bei dir für die tollen Bilder und Eindrücke aus Cres und Umgebung bedanken, echt spitze! Dieses Jahr hat´s leider wieder nicht bei uns geklappt mit Kovacine, obwohl schon alles geplant war. Am Tag als ich die Reservierung bestätigen wollte habe ich...
  14. Kema

    Mit der Bahn aus Deutschland an die Kvarner Bucht oder nach Istrien

    Hallo zusammen, passt nicht ganz hierhin, aber zum Teil halt doch: Die Deutsche Bahn bietet jetzt auch einen IC-Bus München-Ljubljana-Zagreb (und zurück) an. Hier der Link http://www.bahn.de/p/view/angebot/fernverkehrsmittel/ic-bus-muenchen-zagreb.shtml Gruss Kema
  15. Kema

    Urlaub auf der Insel Cres 2009

    Hallo zusammen, sehr interessanter Threat. Erst mal ein ganz toller Bericht von Habur. Auch wenn schon 4 Jahre alt kommt doch sofort beim Betrachten und lesen Urlaubsfeeling auf und alte Erinnerungen werden wach. Wir sind letzten Sommer fremd gegangen, auch nach Korsika. Es war sehr...
Top Bottom