Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest

J.T.

neues Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2016
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
53
Dann müssten wir ja auf der Autobahn aneinander vorbei gefahren sein.:cool:
In der Sonne ist es hier auf Krk echt angenehm, aber im Schatten ruft der schon der Herbst.

Danke für den wirklich tollen Blog 2017.:bookworm:
Alles Gute euch beiden noch!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
@Wuppi1009
Hallo Ihr Lieben,

schön, daß ihr gut zuhause angekommen seid! Natürlich ist es schade, daß es keine Berichte aus Krk mehr gibt, aber Ihr kommt ja bald wieder und darauf freuen wir uns, wenn der Blog 2018 weitergeht. Danke für die schöne Berichterstattung die ganze Zeit.


Wir sind seit einer Woche auch wieder daheim von Cres, es war wieder sehr schön, wenn auch das Wetter heuer nicht sooo der "Burner" war wie wir es sonst im September gewohnt waren - aber es war ja überall rund ums Mittelmeer recht gemischt. Auf dem Camping Kovacine wurde wieder viel gearbeitet und neu gemacht, der FKK-Teil ist nun fast beim Stara Gavza hinten. Ihr würdet staunen - es ist alles sehr schön geworden.
Nach einer Woche zuhause, die ich nun auch noch mit einer Grippe verbringe, könnte ich wieder los. Da habt Ihr es ja gut, ihr könnt den ganzen Sommer bleiben - so geht dann sicher auch die Zeit im Winter rum bei dem Gedanken, wieder die ganze Saison auf Krk verbringen zu dürfen, oder nicht?

So, liebe Brigitte, lieber Manfred, ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Bayern bis es wieder los zur Kuca Brima geht.
Liebe Grüße
Sylvi (und Klaus)
 
W

Wuppi1009

Guest
Dann müssten wir ja auf der Autobahn aneinander vorbei gefahren sein.:cool:
In der Sonne ist es hier auf Krk echt angenehm, aber im Schatten ruft der schon der Herbst.

Danke für den wirklich tollen Blog 2017.:bookworm:
Alles Gute euch beiden noch!

@ J.T. danke für den Gruß.
Wann habt Ihr uns denn überholt, Erkennungszeichen,
kleine Anhänger mit " O B I " Werbung drauf.
Oder war das auf Eurer Hinfahrt ????
Trotz allem schönen Sonntag egal wo.​
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Hallo Brigitte und Manfred,

ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und mich für eueren Blog bedanken, den ich regelmäßig verfolgt habe. Super Bilder und Eindrücke von Krk, hat wirklich Spaß gemacht mitzulesen. Auf unserer Anreise nach Cres haben wir an euch gedacht.
Wir freuen uns auf 2018,
Gruß aus dem Breisgau
Kema
Kerstin und Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo liebe Kroatien Freunde.

Ich habe gerade mal mir die Mühe gemacht und einige Bewertungen von Konobas
und Restaurants auf Krk, nach zulesen.
Ich kann es nicht glauben, wie einige die Unternehmen schlecht schreiben,
man kann nur mit dem Kopf schütteln was da so geschrieben wird.
Egal aus welchem Teil Europas die kommen.

Zum Glück haben wir all dies nicht miterlebt was da geschrieben steht.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.​
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo zusammen,
nun haben wir schon fast das 1. Wochenende wieder in Bayern verbracht.
Haben Foto´s sortiert die wir Euch noch zeigen sollten.
Dabei auch dies hier :

30514767ks.jpg


das waren noch Zeiten auf Krk.
Wir haben gehört das es den Katzen u. dem Verm. Koslav gut geht.
 
W

Wuppi1009

Guest
Guten Morgen mit Regen in Bayern,
am deutschen Feiertag hier, ein kurzer Blick nach Krk.

30532844py.jpg

Quelle: TZ Webcam Krk.

Bei dem Wetter bleibt uns nichts anderes übrig,
als zum Center nach Salzburg zu fahren.
Euch einen schönen Tag, egal wo.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ja das ist heute ein ekelhaftes Wetter,aber Salzburg ist doch auch schön! Viel Spass und einen schönen Feiertag! Grüssle,Julia
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.194
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg

xorox

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2010
Beiträge
292
Punkte
93
Ort
in der Nähe von Senj / Kroatien
Da kann man auch in dem schönen Bayern bleiben,oder?!

Das sehe ich ein bisserl anders. Nachdem wir festgestellt haben, dass uns Schmuddelwetter am Meer immer noch besser gefällt als Sauwetter in München, haben wir vor 3 Jahren dort unsere Zelte abgebrochen und genießen jeden Tag hier - mit ganz kleinen Einschränkungen. Wenn eine Orkanbura mitten im Winter dazu führt, dass es drei Tage keinen Strom gibt, nervt das schon. Das bedeutet nämlich a) keine warme Dusche und b) kein Telefon/Internet. Kochen kann man mit Gas, heizen mit Holz und Candlelight-Dinner ist romantisch, aber irgendwann ist auch der Handyakku leer, und dann kann man nicht einmal beim E-Werk nachfragen, wie lange das noch dauert. Und da wir in einem Dorf ohne Laden leben, ist natürlich der Gefrierschrank immer gut gefüllt. Bei längeren Stromausfällen werden wir immer sehr nervös. Fazit: Diesen Winter muss ein Aggregat gekauft werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

xorox

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2010
Beiträge
292
Punkte
93
Ort
in der Nähe von Senj / Kroatien
W

Wuppi1009

Guest
Wir wünschen Euch einen schönen Samstag Abend
mit einer lebenden Chiemsee Ente aus Gstadt.

30578543po.jpg


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Wuppi,wo ist denn die Ente?
Wünschen euch auch einen schönen Samstagabend! Grüssle
 
Top Bottom