D
dalmatiner
Guest
Hallo Jürgen freilich muß der Wirt einen kennen,damit man den günstigen Preis bekommt.,diese Erfahrung machte ich des öfteren im Altmühltal und in unseren Vereinslokalen.
Ich hab diesen Artikel der Glas Istre eingestellt, damit man ein bisschen drauf achten kann, wo es solche übertrieben Preise gibt. Wenn in den Nachbarcafes, die Preise " normal" sind, schmeckt der Kava auch bestimmt besser
Hallo Jürgen freilich muß der Wirt einen kennen,damit man den günstigen Preis bekommt.,diese Erfahrung machte ich des öfteren im Altmühltal und in unseren Vereinslokalen.
Hallo Mick,
das haben wir hier http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/2-capuccino-in-rovinj-72-kuna.79618/ schon diskutiert.
Nur wie das der Merkur darstellt, da muß man den Merkur in das Lager der Boulevardpresse stecken. Die B-Zeitung hätte das genauso "dumm" dargestellt.
Das genannte Cafe ist ein Schicki-Micki-Laden, die neue Schickaria - frei nach Spider-Murphy-Gang.
Ich frage mich nur wie der Wirt das logistisch umsetzt, erkennt er sofort, wer kroat. od. ausländ. Tourist/Einheimischer ist?
Das genannte Cafe ist ein Schicki-Micki-Laden, die neue Schickaria - frei nach Spider-Murphy-Gang.