Ich habe den Artikel per Google übersetzen lassen, also nicht wundern wenn das etwas fehlerhaft, holprig ist
Zitatanfang:
Vorsaison und extrem teuer Preise Doppel Tarife auf der Terrasse eines Restaurants am Wasser in Rovinj, im Café "Roxy Bar" unterlagen "nach Hause", sondern auch ausländische Gespräche und Diskussionen.
Steigende Preise, wie zum Beispiel Cappuccino nach 36 Kuna, waren unangenehm überrascht Verbraucher, die von den Medien informiert sind und somit erregt die gesamte "Reise" Rovinj. Darüber hinaus haben das Internet und Facebook getan, um ihre ist "Informationen" über den Caterer, die "dort Gäste" überschritten sehr leicht die Grenzen unseres schönen Landes. da die gedruckte Preislisten Darüber hinaus, obwohl der Grund für den Ärger und Wut "betrogen", diese nicht auf dem Tisch in Ihre Ansichten gefunden aufgerufen werden kann, war umso größer, weil der Preis war ein für inländische und eine ausländische Gäste. Für letztere weit mehr, und daher diskriminierend.
Über die Macht der Medien erlebt den Brief von Herrn Wegner, Berlin und potenziellen Kunden Rovinj zum Glas Istre adressiert, die der doppelten Preise zurückzuführen ist zu bemerken, beschlossen, in Griechenland, um Urlaub und erklärt seine Absicht Worte wollten nicht nach Kroatien zu gehen, einem Land, in dem sie getäuscht fühlen werden.
Nun, geht das Leben auf, und das Damir Humar, Inhaber von Roxy Bar, entschied das Panel zu ändern, die ein konkretes Beispiel gezeigt. In der Tat, seit mehr als einem Monat die Preise für Softdrinks und heiße Getränke werden an die Grenze senken. Der berühmte und Doppel Cappuccino mit den letzten 36 bis 12 Kuna. Die Gäste, vor allem inländische, kehrte sofort zu Roxy Bar, während ausländische Terrasse voll auf dem Weg zur vollen und die andere Terrasse am Meer. Eine kleine Gruppe von Jugendlichen aus Deutschland, fragten wir, was sie über das teuerste denken, mit einem Schwerpunkt auf das Restaurant, auf die sie reagieren, wie mit den Preisen sehr zufrieden sind, aber die Qualität angeboten. In Anbetracht der Preis, den sie ihnen sind ganz gut, in der Tat sogar noch niedriger als in Bayern kommen.
Natürlich fragte der Besitzer Roxy Bar Damir Humara wir für einen Kommentar, und wenn er war das alles war nötig.
- Natürlich nicht. Ich bin mir bewusst, Fehler und ich reagierte prompt sinkenden Preisen. Ich bin für die ganze Situation wirklich leid. Ich wollte nicht, dass jemand zu nahe treten, aber zumindest hatte ich nicht die Absicht, gegen irgendjemanden zu diskriminieren. Der Gast aus Deutschland, die auf den Etiketten ist reagierten, indem sie nach Griechenland gehen, aufrichtig entschuldigen, und ich lade ihn und seine Familie nach Rovinj zu kommen und sind gern gesehene Gäste Roxy Bar, sagte Humar. (Nina ORLOVIĆ RADIĆ)
:Zitatende