4. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

übermorgen startet der 4. Spieltag mit der Begegnung Herta - Stuttgart.
Vielleicht jetzt schon mal ans Tippen denken.... :roll:;)
 
F

Frank1

Guest
Und Hauptsache der FC Bayern kriegt mal wieder eins drauf! Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ach Frank, Du hast vielleicht Wunschgedanken.....die aber nie eintreffen.....also bleib geschmeidig und freu Dich deines Lebens !:):smile:

schoeneswochenende.gif
 
F

Frank1

Guest
Und es geht genauso weiter wie bisher.
Stuttgart ist klar besser als Berlin. Stuttgart kriegt einen klaren Elfer verweigert. Berlin gewinnt durch Tor kurz vor Schluß mit 1-0. Resultat für mich: Null Punkte.:wall:.

LG Frank
 
H

Harry1958

Guest
Zurück aus Istrien, jetzt greif ich wieder ein.
Und gleich mal nen Dreier gelandet. 8)
 
K

Kastenauer

Guest
Habe leider auf die Schwaben gesetzt. So ein Scheiß.
Wer im Forum ist eigentlich VFB Fan?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Manno den Berlinern wird wohl doch einiges zugetraut...einige mit 3 Punkten :)

Leider bin ich nicht dabei und auf der Punkt-Leiter wieder nach unten gerutscht...

burki
 
F

Frank1

Guest
Habe leider auf die Schwaben gesetzt. So ein Scheiß.
Wer im Forum ist eigentlich VFB Fan?

Mick ist ein VFB-ler. Aber das Spiel war echt kraß. Stuttgart war besser und wurde dann auch noch vom Schiri betrogen. Ich glaub, ich hätte mittlerweile 10 oder 12 Punkte mehr ohne die Fehlentscheidungen der letzten Wochen. Der DFB hat was gegen mich - muß ich mal anrufen bei denen...
Immerhin hat gestern Abend mein FC Ingolstadt von einer Fehlentscheidung profitiert. Der Elfer zum 2-1 war keiner. War live dabei.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Okay, heute nachmittag warens nicht die Schiris. Aber kraß-so ca. 83.min war ich bei 8 Punkten. Dann gewinnt Bremen und Köln dreht das Spiel in Hamburg und schon warens nur noch 2 Punkte und der letzte Platz unter den Tippern, die bisher alle Spiele tippen. Da sollte man vielleicht auch mal in den Keller gehen....:heul:.

LG Frank
 
K

Kastenauer

Guest
Mick ist ein VFB-ler. Aber das Spiel war echt kraß. Stuttgart war besser und wurde dann auch noch vom Schiri betrogen. Ich glaub, ich hätte mittlerweile 10 oder 12 Punkte mehr ohne die Fehlentscheidungen der letzten Wochen. Der DFB hat was gegen mich - muß ich mal anrufen bei denen...
Immerhin hat gestern Abend mein FC Ingolstadt von einer Fehlentscheidung profitiert. Der Elfer zum 2-1 war keiner. War live dabei.

LG Frank
Morgen Frank. Tippen wir halt mal auf Fehlentscheidungen der Schiris.
Glückwunsch an die Schanzer!
 
K

Kastenauer

Guest
Es geht noch schlechter, ich habe bis jetzt nur einen Punkt gemacht.
Gibt es noch eine Etage unter dem Keller?
 
K

Kastenauer

Guest
Schaun mer mal ob die Fohlen heute wieder die Spitze erobern. Naja ein Punkt wäre auch schon toll.
Die Löwen heute um 13.00 uhr. Sieg ist Pflicht.
 
H

Harry1958

Guest
Die Löwen haben heute 3:1 gewonnen.
Ich habe am 4. Spieltag 9 Punkte eingefahren.
Bin also zufrieden, so kanns weitergehen.

Was mir zu denken gibt: Der Midimaster schleicht sich aus seinem Keller still und heimlich auf den 2. Platz vor.
Kann mal jemand testen, ob er verschreibungspflichtige Medikamente nimmt ? :confused:

PS: Wo ist Burki?
Ist der wieder mal falsch abgebogen ? :sport:
 
Top Bottom