ich suche noch den Kellerausgang
Jörg ist fit wie ein Turnschuh, frag mal seine Gabi
burki
Jörg ist fit wie ein Turnschuh, frag mal seine Gabi
burki
ich suche noch den Kellerausgang
burki
kein vadda, etc. Keiner spuckt große Töne nach diesem Spieltag.
Das Beste ist aber: Nach elend langen fast eineinhalb Jahren steht endlich wieder der einzig richtige Verein an der Spitze der Liga, der FCB und das mit 8:0 Toren in den letzten beiden Ligaspielen.
Die beste Abwehr der Liga und der zweitbeste Sturm - so kann es weitergehen.
Ich habe am 4. Spieltag 9 Punkte eingefahren.
dingo!!! wo bist du???!Nanu, jetzt ists aber ruhig hier.
Nanu, jetzt ists aber ruhig hier. Kein Frank, kein Kastenauer, kein vadda, etc. Keiner spuckt große Töne nach diesem Spieltag. Mönchengladbach ist wieder auf dem Weg nach unten, der erste Schritt Richtung Abstiegskampf ist also getan ;-)
Viele andere vermeintlich große Vereine stehen weit hinten.
Positiv: Bremen hat anscheinend seinen Durchhänger der letzten Saison überwunden und auch Schalke ist wieder da.
Das Beste ist aber: Nach elend langen fast eineinhalb Jahren steht endlich wieder der einzig richtige Verein an der Spitze der Liga, der FCB und das mit 8:0 Toren in den letzten beiden Ligaspielen.
Werde gleich mit dem Tunnel, dafür beginnen !
... da freut man sich doch doppelt über die Tabellenführung (die wahrscheinlich nächsten Spieltag eh wieder an die Schalker geht, die dürfen sie dann wieder bis zum 33. Spieltag behalten und in der 89. Minute gewinnt Bayern dann wieder die Meisterschaft ;-))
Aber Klaus, sei doch nicht so hart....freuen wir uns doch, dass beide Vereine an der Spitze sind.
...Das Beste ist aber: Nach elend langen fast eineinhalb Jahren steht endlich wieder der einzig richtige Verein an der Spitze der Liga, der FCB und das mit 8:0 Toren in den letzten beiden Ligaspielen.