4. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,

etwas angeschlagen kommt heute mal die Auswertung ein wenig später. Ich bitte um Nachsicht.
Nun denn....

1. tomse 43
2. Midimaster 31
2. dieterk 31

4. kroatienspezialist 30
4. 1860kasper 30
4. forza.11 30
7. tomzut 29
7. mealsa 29
7. spec 29
10. brfzg 28
10. Harry1958 28
10. dingo 28

13. Bertram 27
13. Friedrichroda 27
13. Pittiplatsch 27
16. Sudija 26
17. Manfred 25
17. BVBSolingen 25
17. Fotopaar63 25
17. dago88 25

21. Fiete 24
22. Peter Held 23
22. vadda 23
24. Schildsker 22
24. Latosy 22
24. Rheingauner 22
27. thomy-mattsies 21
28. Schwaben 20
28. Toni 20
28. karlnapf 20
28. BärnieBärchen 20

32. burki 19
33. Klaus 18
33. Kastenauer 18
35. referat1 17
35. youmaydream 17
35. Bononos 17
38. Marius 16
39. toni krk 15
39. jogi 15

41. Alexa 14
41. sunrunner 14
43. Frank1 13
44. kastenauer2Gladbach 11
44. Bärnd 11
46. Tweed 9

Das war's für heute. Ich feiere jetzt noch ein wenig weiter...
Bis zum übernächsten Wochenende.
;)

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Na ihr Kellerkinder....wie fühlt man sich in den unteren Regionen?? Ich bin momentan auf der Sonnenseite! Aber es wird auch wieder abwärts gehen...mal sehen! In diesem Sinne...übt mal schön!!:)8):lol:

BuLiga.jpg

D

dingo

Guest
Nanu, jetzt ists aber ruhig hier. Kein Frank, kein Kastenauer, kein vadda, etc. Keiner spuckt große Töne nach diesem Spieltag. Mönchengladbach ist wieder auf dem Weg nach unten, der erste Schritt Richtung Abstiegskampf ist also getan ;-)
Viele andere vermeintlich große Vereine stehen weit hinten.
Positiv: Bremen hat anscheinend seinen Durchhänger der letzten Saison überwunden und auch Schalke ist wieder da.
Das Beste ist aber: Nach elend langen fast eineinhalb Jahren steht endlich wieder der einzig richtige Verein an der Spitze der Liga, der FCB und das mit 8:0 Toren in den letzten beiden Ligaspielen.
Die beste Abwehr der Liga und der zweitbeste Sturm - so kann es weitergehen.

V

vadda

Guest
kein vadda, etc. Keiner spuckt große Töne nach diesem Spieltag.
Das Beste ist aber: Nach elend langen fast eineinhalb Jahren steht endlich wieder der einzig richtige Verein an der Spitze der Liga, der FCB und das mit 8:0 Toren in den letzten beiden Ligaspielen.

Warum sollte ich große Töne spucken, Schalke ist auf Platz 2 - na und? Wir haben gerade mal den 4. Spieltag hinter uns, da ist eine solche Platzierung m. E. nicht gerade aussagekräftig.

An deiner Aussage, dass der FCB der einzig richtige Verein sei (die anderen scheinen für dich wohl Pommes-Buden zu sein) sehe ich, dass hier wohl nur eine bistimmte Fangemeinschaft große Töne spuckt. Erste Tabellenführung nach 476 Tagen und das mit einer 320 Mio. €-Truppe - großartige Leistung!

Gruß,
Klaus

K

Kastenauer

Guest
Nanu, jetzt ists aber ruhig hier. Kein Frank, kein Kastenauer, kein vadda, etc. Keiner spuckt große Töne nach diesem Spieltag. Mönchengladbach ist wieder auf dem Weg nach unten, der erste Schritt Richtung Abstiegskampf ist also getan ;-)
Viele andere vermeintlich große Vereine stehen weit hinten.
Positiv: Bremen hat anscheinend seinen Durchhänger der letzten Saison überwunden und auch Schalke ist wieder da.

Das übliche bla,bla. Es kommen wieder schlechtere Zeiten da gibts dann wieder Zunder von uns.

D

dingo

Guest
Hier bin ich, bin untertags in der Arbeit und abends war ich in meinem Schützenverein.

Mich freuts, dass mein Stachel so schön getroffen hat. Und lassts mir doch de Freude, da musste ich schon ewig drauf warten, da freut man sich doch doppelt über die Tabellenführung (die wahrscheinlich nächsten Spieltag eh wieder an die Schalker geht, die dürfen sie dann wieder bis zum 33. Spieltag behalten und in der 89. Minute gewinnt Bayern dann wieder die Meisterschaft ;-))

V

vadda

Guest
... da freut man sich doch doppelt über die Tabellenführung (die wahrscheinlich nächsten Spieltag eh wieder an die Schalker geht, die dürfen sie dann wieder bis zum 33. Spieltag behalten und in der 89. Minute gewinnt Bayern dann wieder die Meisterschaft ;-))

Quatsch dingo, in der regulären Spielzeit schaffen die Roten das doch niemals!!! Vielleicht in der 97. oder 98. oder ... Minute - die Schiedsrichter werden es schon wieder richten! ;)

V

vadda

Guest
Aber Klaus, sei doch nicht so hart....freuen wir uns doch, dass beide Vereine an der Spitze sind.

Aber Jörg, ich bin doch nicht hart, aber Flachs muss doch sein, ist doch ein Spiel und bis zum 5. Spieltag ist es doch noch soooo lang hin!

Soll ich noch einen draufgeben? Ach - was frag ich, los geht es.

Zunächst muss ich noch einmal dingo zitieren:

...Das Beste ist aber: Nach elend langen fast eineinhalb Jahren steht endlich wieder der einzig richtige Verein an der Spitze der Liga, der FCB und das mit 8:0 Toren in den letzten beiden Ligaspielen.

Gegen den Tabellenfünften, die Gladbacher hat der FCB verloren. Wo kommen nun die Punkte und Tore her? Ein mühsamer, vom Schiri gesponserter 1:0 Erfolg gegen den 15. der Tabelle, die Wolfsburger. Dann sind da noch die grandiosen Erfolge mit 3:0 gegen den Vorletzten der Tabelle, Lautern und das 5:0 gegen das Tabellenschlußlicht Hamburg. Das ist die "Leistung", die die Herzen der Bayern-Fans höher schlagen lässt!!! :lol::lol::lol:

Ich hab einen Krampf im Gesicht vom vielen Grinsen ;)
Gruß,
Klaus

tomzut

erfahrenes Mitglied
KLAUS HÖR BITTE AUF!!!!

Ich habe bereits einen Bauchmuskelkater vor lauter Lachen.:grin:

Gnaaade.:lol:

(oder neee - mach doch weiter, das Büro ist im Moment so unerfreulich):bia:

V

vadda

Guest
Warten wir doch einfach ab Thomas, die Bajuwaren werden uns sicherlich wieder eine (im Fußball auch nötige) Steilvorlage liefern!

In freudiger Erwartung, :grinsevil:
der Schalker Jung

D

dingo

Guest
Die Schalker haben mal wieder zugeschlagen, wenn man gegen Schalke gut spielt, dann wird man gleich verpflichtet. So wie damals der Stürmer aus Pasching, holte man jetzt Pukki aus Helsinki, weil er den Schalkern 3 Buden eingeschenkt hat.

Dazu noch Hleb zum Vfl Wolfsburg, Diego dafür zu Madrid. Und zig andere Transfers. Jetzt zum Ende gehts nochmals rund!!

Top Bottom