4. Spieltag

V

vadda

Guest
Die Schalker haben mal wieder zugeschlagen, wenn man gegen Schalke gut spielt, dann wird man gleich verpflichtet.

Uih dingo, das war die nächste Steilvorlage:

War da nicht mal ein Fußballverein in Deutschland, der alles aufgekauft hat, was dem eigenen Verein Schaden zugefügt hat? Ich denke da an Neuer, Gómez; Baumjohann, Deisler, Schlaudraf, Kahn, Lahm, Ballak, Rafinha... gääähn, die anderen 100.000 fallen mir jetzt nicht mehr ein. Also für heute reicht es, ich wappne mich jetzt für das morgige Duell mit dir.

Der Grinsekater
Klaus

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ich hab auch schon die Messer gewetzt.....aber BuLiga gibts erst nächste Woche wieder.....inzwischen messerscharfe Grüße in den Kohlenpott...;):)

bayernband.jpg

D

dingo

Guest
Uih dingo, das war die nächste Steilvorlage:

War da nicht mal ein Fußballverein in Deutschland, der alles aufgekauft hat, was dem eigenen Verein Schaden zugefügt hat? Ich denke da an Neuer, Gómez; Baumjohann, Deisler, Schlaudraf, Kahn, Lahm, Ballak, Rafinha... gääähn, die anderen 100.000 fallen mir jetzt nicht mehr ein. Also für heute reicht es, ich wappne mich jetzt für das morgige Duell mit dir.

Der Grinsekater
Klaus

Naja, da hast aber fast nur Top-Fußballer aufgezählt und Top-Fußballer gehören nun mal zum top-Verein in Deutschland. Außer so ein paar Gurken wie Schlaudraff oder Baumjohann, die kann man davon ausschließen, das war eher blinder Aktionismus. Aber diesen Baumjohann bekam man wieder ganz gut weiter, wo ging der gleich noch mal hin? ;-) Den Verein kennst ja ganz gut.

Naja, Schalke kauft dafür die kleinen unbedeutende Spieler, für die Großen reicht einfach nicht das Geld oder die Bayern sind einfach schneller^^

K

Kastenauer

Guest
Braucht gar nicht so laut Trommeln ihr Roten.
In den ersten vier Spielen gegen potenzielle Abstiegskandidaten nur 9 Punkte geholt, nicht berauschend.
die großen Brocken kommen eh erst noch.
Dann wartet wieder die untere Etage.

V

vadda

Guest
Aber meine lieben Roten, sicherlich kann man auch so angebliche "Gurken" wie Rau und Görlitz nennen, die die Bayern mit 2 - 2,5 Mio. aus der Portokasse bezahlt haben. Oder gefallen euch Sattelmeier, Donovan oder dos Santos besser?

Aber natürlich sind die Bayern für ihre guten Geschäfte bekannt: Der Erlös durch den Verkauf von Baumjohann an Schalke in Höhe von 1 Mio. € (das nennt der Bayern-Fan einen guten Weiterverkauf), war in den Vorjahren mit dem Kauf von Jansen (14 Mio.), Sosa (9 Mio.) oder auch Ismael (8,5 Mio) sehr gut investiert worden.

Tüssi,
Klaus (der aber auch um die vielen Fehlinvestitionen der Schalker weiß)

tomzut

erfahrenes Mitglied
Ich sag nur: die Hälfte der Nationalmannschaft wird durch den FCB gestellt....mehr dog i ned...ätsch8);)

Grins,

ich zähl nur vier (diesmal) - wieviele waren davon schon Nationalspieler BEVOR die Bajuven se jekooft haben?8)
Die anderen 2/3 der Bayern benötigen allerdings nen Dollmetscher.

(wobei ich gestehen muss, dass die deutsche Sprache auch nur die Minderheit der Schalker Spieler beherrscht):oops:

H

Harry1958

Guest
Wer die Kohle hat, schafft an.
Somit kauft der Trachtenverein Rot-Weiß bis auf weiteres halt alles, was unfallfrei gerade aus laufen kann.
Egal ob die dann auf der Bank oder Tribüne sitzen.
Hauptsache sie richten keinen Schaden an - sprich: sie spielen nicht gegen den TV Rot-Weiß.

Irgendwann kommt die Zeit, da landet auch der TV RW wieder auf dem Boden der Tatsachen.
Ist eigentlich Bademeister ein offizieller Fussballtitel ?

Gruß Harry (Einmal Löwe - immer Löwe) 8)

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Harry, zu Deinen Löwen kann ich nur sagen: einmal 2. Liga....immer 2. Liga.....! Was die "Roten" betrifft, so kann ich nur sagen: wir sind doch international die einzigen, die den deutschen Fußball nach außen hin gut vertreten...oder kennt ihr einen Luschenverein, der das auch schon vollbracht hat, was der FC Bayern bisher geleistet hat? Ich nicht!!! So, und nun freu ich mich auf den nächsten Bundesliga-Spieltag, um meinen 2. Platz in der Rangliste zu verteidigen (wo sind denn hier die ganzen Fußball-Sachverständigen..hihihihi). In diesem Sinne Grüße an den Rest der Welt!8);)

FCB01.gif
FCB01.gif
FCB01.gif

D

dingo

Guest
Fußballsachverständige tragen Rot-Weiß, gell Midimaster!!

Und für Harry kenne ich ein tolles Lied, zur Melodie von Jingle Bells:
60er Fans, 60er Fans,
nehmt euch montags frei,
Fußball schaun auf DSF,
Bundesliga 2, HEY!!

So schön lässt sich die bundesligafreie Zeit überbrücken. Aber ganz ehrlich: Wenn die 60er so weiterspielen wie bisher, könnten sie sogar den Aufstieg wieder packen. Mich würds auch für die Bayern freuen, in zweierlei Hinsicht: 1. sind die Mieteinnahmen der klammen 60er dann wieder sicherer und 2. sinds 6 geschenkte Punkte, die man in den Derbys holen kann!! ;-)

F

Frank1

Guest
1. Der TSV hat jetzt wieder Geld-aus dem Morgenland. Und in 10 Jahren wird das level von FC Barcelona erreicht.
2. Die Punkte aus den Derbies bleiben natuerlich bei den Blauen.

LG Frank

F

Frank1

Guest
Wer die Kohle hat, schafft an.
Somit kauft der Trachtenverein Rot-Weiß bis auf weiteres halt alles, was unfallfrei gerade aus laufen kann.
Egal ob die dann auf der Bank oder Tribüne sitzen.
Hauptsache sie richten keinen Schaden an - sprich: sie spielen nicht gegen den TV Rot-Weiss.

Gruß Harry (Einmal Löwe - immer Löwe) 8)

Richtig-der naechste Kandidat ist der Mario Goetze. Wurst-Uli ist schon am Gatzen...
Hoffentlich bleibt der standhaft und geht wenn dann nur ins Ausland.

LG Frank

H

Harry1958

Guest
Fußballsachverständige tragen Rot-Weiß, gell Midimaster!!

Und für Harry kenne ich ein tolles Lied, zur Melodie von Jingle Bells:
60er Fans, 60er Fans,
nehmt euch montags frei,
Fußball schaun auf DSF,
Bundesliga 2, HEY!!

So schön lässt sich die bundesligafreie Zeit überbrücken. Aber ganz ehrlich: Wenn die 60er so weiterspielen wie bisher, könnten sie sogar den Aufstieg wieder packen. Mich würds auch für die Bayern freuen, in zweierlei Hinsicht: 1. sind die Mieteinnahmen der klammen 60er dann wieder sicherer und 2. sinds 6 geschenkte Punkte, die man in den Derbys holen kann!! ;-)
:scherzkeks::irre::santa:

V

vadda

Guest
Mich würds auch für die Bayern freuen, in zweierlei Hinsicht: 1. sind die Mieteinnahmen der klammen 60er dann wieder sicherer und 2. sinds 6 geschenkte Punkte, die man in den Derbys holen kann!! ;-)

So wie in der Saison 99/00 mit dem 1:0 Sieg der 60er am 27.11. und dem 2:1 Sieg im Rückspiel am 15.04.. Und wie immer sage ich: "Hochmut kommt vor dem Fall!!!"

Gruß,
Grinsekater vadda

F

Frank1

Guest
Du hast recht, Vadda. Nur leider hats den Roten damals nicht so weh getan, da sie mit mehr Dusel als Verstand-dank dieses seitdem von mir verhaßten Kleckervereins Unterhaching und des Ballack-Eigentors- dann doch noch Meister geworden sind. Ich war damals beim letzten Spieltag mit 1860 auf dem Betzenberg und konnte mich dann gar nicht so über das 1-1 und den dadurch erreichten 4.Platz freuen. Das ganze Stadion stimmte nur immer an "Sch...Unterhaching".

LG Frank

F

Frank1

Guest
Leute-bitte die Champions League nicht vergessen! Mit Dinamo Zagreb können wir dort auch mal eine kroatische Mannschaft tippen.
Wir haben 47 Teilnehmer in der Bundesliga und bisher haben sich nur 10 in der Königsklasse angemeldet. Der erste Spieltag ist bereits nächste Woche !

LG Frank

Top Bottom