6. Spieltag

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ich.....kommt darauf an, wieviel Kohle du springen lässt......Frank ist nämlich ein zäher Bursche.....da braucht es schon Ausdauer, um den zu erledigen. Auch die andern kommen nicht ungeschoren davon, die den FC Bayern immer beleidigen. Na ja, am Högl haben wir ja die Gelegenheit, uns die Knaben zu greifen und zurechtzustutzen.....das wird ein Spaß!!!;):lol:

schoeneswochenende.gif

B

brfzg

Guest
Auch die andern kommen nicht ungeschoren davon, die den FC Bayern immer beleidigen. Na ja, am Högl haben wir ja die Gelegenheit, uns die Knaben zu greifen und zurechtzustutzen.....das wird ein Spaß!!!;):lol:

Servus Jörg,

ich hätt da noch was für dich...

Was ist eine Blondine zwischen zwei Bayernspielern (oder sogar Bayernfans;)) ???
Nicht die Dümmste...:versteck:

Ich weis warum ich nicht zum Högl komm.....

LG Markus;)

F

Frank1

Guest
Was ist der Unterschied zwischen Bayern München-Fans und Joghurt?

Joghurt hat Kultur ! :mrgreen:

LG Frank

F

Frank1

Guest
So Leute, bin nun auf ner Geburtstagsfeier (so nette Leute wie ich werden ja auch immer gerne eingeladen:lach:) und krieg vom Fußball heute wohl erst am Abend irgendwas mit.
Also alle schön brav bleiben! Sollte ja eh kein Problem sein, S04-FCB ist ja erst morgen...

LG Frank

M

Marius

Guest
In einer Stunde geht's los, vielleicht kann ich ja meinen Punktestand des 6. Speiltages noch weiter ausbauen (derzeit null Punkte) :)

D

dingo

Guest
Ich bin zwar nicht Jörg, aber den Schalkern 2 Tore gegen die Bayern zuzutrauen, ist wirklich sehr mutig. Immerhin hat die Bayern dieses Jahr noch kein gegnerischer Stürmer bezwungen (das eine Tor haben sie sich ja selbst reingemurmelt). Mal schauen, wie sich die Schalker anstellen. Ein Tor traue ich ihnen zu, aber mehr nicht! Und im Sturm der Bayern wird die Schalker Abwehr sowieso untergehen!

B

brfzg

Guest
Glückwunsch an die Kastenauers - obwohl die 3 Punkte heute nicht schwer zu holen waren.

Der Herrr Oenning wir sich jetzt wieder hinstellen und sagen "Ich habe eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Spielen gesehen - wir sind auf dem richtigen Weg..."

Die Abwehr steht zweifellos besser, aber warum er nicht mal von Anfang an Berg für den lustlosen Petric spielen lässt wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Lieber Michael Oenning:
In Hamburg sagt man tschüss!!!

LG Markus

K

Kastenauer

Guest
Die Fohlen haben wieder ausgeschlagen, zugegeben etwas glücklich ( Elfmeter für HSV?!).
DEr Oenning hat keine Steigerung gesehen, war sogar richtig sauer.

Hey Jörg. Pass blos auf aufm Högl und zieh dich warm an. Die Anti FC roter Baron Fraktion ist im Anmarsch.

Ich habe wieder versagt bisher nur 2 Points. Wenns beim Abendspiel beim 1:1 bleibt wären es 3 mehr.
Nur gut das die einzig wahre Borussia besser spielot als ich tippe, mea sog i ned.

K

Kastenauer

Guest
Ich.....kommt darauf an, wieviel Kohle du springen lässt......Frank ist nämlich ein zäher Bursche.....da braucht es schon Ausdauer, um den zu erledigen. Auch die andern kommen nicht ungeschoren davon, die den FC Bayern immer beleidigen. Na ja, am Högl haben wir ja die Gelegenheit, uns die Knaben zu greifen und zurechtzustutzen.....das wird ein Spaß!!!;):lol:

schoeneswochenende.gif

Beleidigungen ?:nein:
Ich habe bisher nur wahres gelesen oder geschrieben.:knuddel:

F

Frank1

Guest
Boah Leute was war das denn wieder für ein Spieltag heute:irre:? Nur hier gibts Leute, die da trotzdem 10 Punkte gemacht haben. Respekt :repekt: Tom! Jetzt erzähl uns aber ja nicht daß Du bei Leverkusen-Köln 1-4 getippt hast:irre:...
Markus, habt Ihr nicht bei Euch in der Nähe einen Fußballverein, den Herr Oenning trainieren könnte? Du mußt den Mann vom HSV weglocken....

LG Frank

F

Frank1

Guest
Und natürlich geht das mit den drittklassigen Schirileistungen weiter. Sehe das grad im Sportstudio mit Podolski und Schürrle. Ja was war das denn wieder für ein Tomatenschiri:irre:.??? Ebenso hätte man Elfmeter für Hamburg pfeifen können.
So kann man ja auch keine Punkte holen...:angry:. Bald ist ne offizielle Beschwerde beim DFB fällig.

LG Frank

Top Bottom