H
Harry1958
Guest
Mannoman, da kriegst voll die Krise, was für Ergebnisse...
Ich tipp jetzt nur noch Hallenjojo oder Zwergerlweitwurf.
Ich tipp jetzt nur noch Hallenjojo oder Zwergerlweitwurf.
Ja aber, wer will das denn
burki
Och, ich könnte Dir so 3 bis 18 Leute nennen.....
Markus, habt Ihr nicht bei Euch in der Nähe einen Fußballverein, den Herr Oenning trainieren könnte? Du mußt den Mann vom HSV weglocken....
LG Frank
Ich hab diesmal schlecht getippt...kein Wunder bei dem Mist, was die zusammenspielen. Ausgerechnet diesmal hatte Poldi einen Spaßtag erwischt, obwohl er sonst nur den Rasen traktiert....nun gut, ich hoff auf meine Bayern...vielleicht retten die mir noch paar Pünktchen. Lezten Endes sind aber noch genug von Euch Spezialisten hinter mir .......übrigens Gratulation an Gladbach und Bremen !! Die Jungs überraschen mich immer wieder.
Und natürlich geht das mit den drittklassigen Schirileistungen weiter. Sehe das grad im Sportstudio mit Podolski und Schürrle. Ja was war das denn wieder für ein Tomatenschiri.??? Ebenso hätte man Elfmeter für Hamburg pfeifen können.
So kann man ja auch keine Punkte holen.... Bald ist ne offizielle Beschwerde beim DFB fällig.
LG Frank
Nur hier gibts Leute, die da trotzdem 10 Punkte gemacht haben. Respekt :repekt: Tom! Jetzt erzähl uns aber ja nicht daß Du bei Leverkusen-Köln 1-4 getippt hast...
LG Frank
vermutlich die Rangliste zeigt keine Punkte für Jörg...
burki