Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

F

Frank1

Guest
AW: Ab in die Kulturhauptstadt 2009!

Nein, mit dem Auto.

Hab doch Flugangst

LG Frank

wallbergler

Travel Junkie

o.K. haha,

aber sehe gerade bei Google Maps.

A1 über München Salzburg 354 km 3 Stunden 19 Minuten.

A3 über Regensburg - Passau - Wels 325 km 3 Stunden 3 Minuten.

2 Fehler von mir:
1. Die Route über Regensburg nicht bedacht, weil ich ja weiter unten anfange
2. Mein kleines Auto fährt natürlich nur langsam
Helmut

Christl

erfahrenes Mitglied

Auf der A 8 ( Innkreisautobahn ) ganz besonders auf die Geschwindigkeit aufpassen, da wird z.Zt. besonders scharf kontolliert !!

Also Zeit lassen !

M

Marius

Guest

Was die Uhrzeit angeht, was schwebt euch denn vor?
Bitte bedenkt, dass ich am Vorabend zu meiner 30-er Feier muss!!! :)

Christl

erfahrenes Mitglied

Andersrum gefragt, ab wann bist du ansprechbar ?

Was wir alles zu feiern haben, das wird super
emoticon-0127-lipssealed.gif

M

Marius

Guest

Also ich würde für 15 Uhr plädieren, aber wer schon früher da ist, könnte sich natürlich schon vorher treffen?

Christl

erfahrenes Mitglied

Ich denke, wir werden gegen Mittag da sein und erst mal unser Zimmer belegen. Mittagessen und mit Malie Gassi gehen, dann passt uns die Zeit genau.

F

Frank1

Guest

15 Uhr ist super. Reicht das dann aber auch noch für Christkindlmarkt und diese Geisterbahn oder was Ihr da noch fahren wollt?

Gruß Frank

M

Marius

Guest

Ich würde das so sehen:
Wir haben mehrere Optionen, alles kann, nichts muss. Einen fixen Plan, dem wir hinterher hecheln, würde ich nicht machen. Wir werden einfach spontan entscheiden, was wir alles machen wollen. Nach Lust und Laune. ;-)

Ist das ok, oder hättet ihr lieber einen Zeitplan? Den kann ich natürlich auch machen.

wallbergler

Travel Junkie

15 Uhr ist super. Reicht das dann aber auch noch für Christkindlmarkt und diese Geisterbahn oder was Ihr da noch fahren wollt?

Gruß Frank

Unverschämtheit, eine kleine liebliche Bergbahn als Geisterbahn zu bezeichnen. Für uns Alte ist das Genuss pur:D:D:D
Da habe ich wenigstens Zeit euch die Leviten zu lesen. :p
Und außerdem ist der Christkindelmarkt ohnehin erst schön, wenn es dunkel ist, und ausschließlich die stinkenden Wurstbuden und die Alko-Glühweinstände bevölkert sind. :jump:
Dann können wir uns den samtig klingenden Glöckchen und dem fragilen Silberhaar des Christkindls widmen.
Helmut

M

Marius

Guest

Und später dann in die Weinzeit, mein favorisiertes Weinlokal in Linz, ja?
Dazu hat noch keiner was gesagt, ich würde uns da dann einen großen Tisch reservieren, wenn ihr einverstanden seid? Mögt ihr alle Wein?

M

Marius

Guest

Ich hätte noch einen Vorschlag:

Um 18:00 Uhr spielt im Linzer Stadion der LASK gegen Sturm Graz, wie wäre denn das? :-D

:versteck:

wallbergler

Travel Junkie

Ich hätte noch einen Vorschlag:

Um 18:00 Uhr spielt im Linzer Stadion der LASK gegen Sturm Graz, wie wäre denn das? :-D

:versteck:

Ein bestechender Gedanke, aber leider, leider ist Augenthaler nicht mehr Trainer. Der ist jetzt beim wohlverdienten Weißbier:D
Helmut

So und jetzt is a Ruah mit dem Schmarrn , i geh ins Bett, Servus
die Damen , servus die Herren

F

Frank1

Guest

Unverschämtheit, eine kleine liebliche Bergbahn als Geisterbahn zu bezeichnen. Für uns Alte ist das Genuss pur:D:D:D
Da habe ich wenigstens Zeit euch die Leviten zu lesen. :p
Und außerdem ist der Christkindelmarkt ohnehin erst schön, wenn es dunkel ist, und ausschließlich die stinkenden Wurstbuden und die Alko-Glühweinstände bevölkert sind. :jump:
Dann können wir uns den samtig klingenden Glöckchen und dem fragilen Silberhaar des Christkindls widmen.
Helmut

Achso das ist eine Bergbahn-hört sich anders an:D Dunkel wirds aber eh schon um 17.00 Uhr wegen dem Christkindlmarkt.
Helmut, daß Du uns die Leviten lesen willst, ahnen wir schon seit längerem. Aber Christl hat den Hund dabei und der wird schon seit ein paar Tagen auf Rentner trainiert :mrgreen:

F

Frank1

Guest

Ich würde das so sehen:
Wir haben mehrere Optionen, alles kann, nichts muss. Einen fixen Plan, dem wir hinterher hecheln, würde ich nicht machen. Wir werden einfach spontan entscheiden, was wir alles machen wollen. Nach Lust und Laune. ;-)

Ist das ok, oder hättet ihr lieber einen Zeitplan? Den kann ich natürlich auch machen.

Also so wie ich das sehe, möchten ein paar Leute mit dieser Bahn fahren und ein paar Leute möchten auf den Christkindlmarkt, welcher eh erst ab 17.00 Uhr schön ist, weils dann dunkel ist. Ich weiß jetzt nicht, wie lange der Bahnausflug dauert. Wenns zwei Stunden sind, könnte man sich da an der Abfahrt um eben 15.00 Uhr treffen. Da wir mehrere Leute sind, wäre es günstig, die Karten vorab zu besorgen (Gruppentarif?).
Ist jetzt mal nur so ein Vorschlag.

LG Frank

Christl

erfahrenes Mitglied

also auf Fußball können wir gerne verzichten.
Weinzeit ist gut, ich glaub da war ich schon vor langer Zeit.

Undf Pöstlingberg mit Grottenbahn geht auch noch nach dem Frühstück

Christlkindlmarkt auf alle Fälle. Ich denke auch, kein fester Zeitplan, einfach nach Lust und Laune entscheiden.

Was meinen die anderen?

Top Bottom