Advents-Gewinnspiel 2012 - Kommentare

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven

Moin Viktor,

jetzt hat das Denken ein Ende:

Ich stifte aus meinem Weinkeller diese Flasche.

P1100398.jpg


Und wenn der Gewinner ermittelt ist, schicke ich den Preis dort direkt hin.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Viktor zum Einstellen des Bildes.:lol:
Mein Buch ist vielleicht eine andere Ausgabe aber es hat den gleichen Titel.Eben nur ein anderes Bild drauf.Ich denke aber darauf kommt es nicht an.
Du hast die Gewinne sehr schoen praesentiert.Das macht richtig Lust auf's Mitmachen.
Kann es gar nicht mehr abwarten ,bis es losgeht:xmas:

Gruss Ute
 
V

vize2

Guest
Banner_9.jpg


Liebe Foris

Wie schon im letzten Jahr habe ich euch einen Rätselkalender zusammengebastelt, bei dem ihr jeden Tag aufs Neue eure Kenntnisse unseres Urlaubslandes bestätigen oder auffrischen könnt. Für eure aufgewandte Mühe sollt ihr aber auch reichlich belohnt werden, stehen doch dank etlicher Sponsoren viele schöne Preise zur Verfügung!

Alles, was ihr dafür tun müsst: Ab dem 1. Dezember jeden Tag ein Fensterchen öffnen, mindestens 12 der 24 Fragen richtig beantworten und dann etwas Glück bei der anschliessenden Verlosung haben!


Nun sind es nur noch 8 Tage bis zum ersten Fensterchen, ich wünsche euch viel Spass!

> > > Zum ADVENTS-RÄTSEL 2012


Viele Grüsse
Euer Viktor

 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Da noch einige schöne Preise eingegangen sind, habe ich die Seiten "Preise" und "Sponsoren" entsprechend erweitert!
Sollte dies bei euch noch nicht angezeigt werden, geht bitte in eurem Browser auf "Neu laden" oder "Aktualisieren"...

Nun sind es nur noch 7 Tage bis zum ersten Fensterchen, ich wünsche euch viel Spass!

> > > Zum ADVENTS-RÄTSEL 2012


Viele Grüsse
Euer Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner_9.jpg


Hallo miteinander

Die Arbeiten an unserem Adventsgewinnspiel habe ich nun endlich abgeschlossen, jetzt kanns dann losgehen!
Nur noch 4 Tage, dann dürft ihr das erste Fensterchen aufmachen und mit etwas Glück das erste Rätsel lösen.
Keine Angst, ich hab ganz harmlose Fragen zum Einstieg, das könnte sich mit der Zeit aber ändern...
Aber da ihr ja bereits mit 12 richtigen Antworten bei der abschliessenden Verlosung dabei seid, habt ihr mehr als gute Chancen, einen der schönen Preise abzuräumen!

107 neugierige User haben sich bereits auf der Kalenderseite umgeschaut, guckt doch auch schon mal rein:

>>> Zum Advents-Gewinnspiel 2012

Viele Grüsse
Euer Viktor

 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Eigentlich hatte ich ja einige Feedbacks (...auch gerne negative!) erwartet, scheut euch also nicht, mir hier eure Meinungen zu hinterlassen.
(Dies würde mir unter Anderem helfen, im Vorfeld noch etwas an der Gestaltung des Gewinnspiels zu feilen!)

Dieser Strang wird im Übrigen auch während des Gewinnspiels weitergeführt, um eure Kommentare zu bündeln, natürlich mit Ausnahme von Lösungsvorschlägen!

Viel Spass und viele Grüsse
Euer Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Hey Viktor, ich bin schon janz uffjeregt. Kann´s kaum erwarten, dass es endlich los geht.
Was ich dieses Jahr an der Gestaltung des Adventskalenders noch besser finde ist, dass die Türchen diesmal gut zu finden sind.
Ansonsten hast du den Adventskalender wieder sehr ansprechend gestaltet.
Wie machst du das bloß immer?! Du Angeber...ääh... Intelligenzbestie! ;)

Also da steckt sicher viiieeel Arbeit drin.
Vielen Dank dafür!!!!!!

Gruß
Andi
 
P

perovuk

Guest
Hi Viktor
"Uffjeregt" bin ich nicht (des san bloß de Preißn :D), aber ich warte schon auch auf die, sicher spannenden, Aufgaben welche es zu lösen gilt.
Vom gelungenen Layout deines Kalenders zu schwärmen, hab ich dem Andi überlassen, bin aber der gleichen Meinung. ;)
DANKE für deine Mühe
attachment.php

Grüße
Peter
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hey Burki,

Du Nord-Italiener!!!! :p

Nicht immer auf die armen Preußen rumkloppen.....!:roll:
Es können ja nicht alle in Bayern daheim sein!;)
 
V

vize2

Guest
Hallo Holger

Vielen herzlichen Dank im Namen der Teilnehmer!

Dein grosszügiger Beitrag ist für die User sicherlich ein Grund mehr, bei unserem Advents-Gewinnspiel recht zahlreich mitzumachen!

Nur noch 2 Tage sind es bis zum ersten Fensterchen, folgt einfach diesem Link:

>>> Zum Advents-Gewinnspiel 2012

Viele Grüsse
Viktor
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Viktor,

ich freue mich schon sehr auf das Advents-Rätsel.

Meine beiden Päckchen sind schon gut verpackt und warten auf die beiden Gewinner!

Viele Grüße von Doris und dem Weihnachtszappi
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Damit ihr mal seht, warum es sich lohnt, beim Advents-Gewinnspiel 2012 mitzumachen, hier die Sachen, die ihr dank vieler Sponsoren gewinnen könnt:

Christmas-gifts-klein_2.jpg


Gewinnen könnt ihr aber allemal, stehen doch hinter jedem Fensterchen interessante Fragen bereit, um euer Wissen über Kroatien aufzufrischen oder zu vertiefen!

Noch ein Tag und der Rest von heute bis zum ersten Fensterchen...

Hier geht es zum Gewinnspiel:

>>> Zum Advents-Gewinnspiel 2012


Bitte besucht auch unseren traditionellen Adventskalender regelmässig, 24 User haben sich schöne Geschichten, Gedichte und mehr für euch ausgedacht!

Viele Grüsse
Euer Viktor
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo Viktor,

ich möchte gern kurz vor Beginn des Tippspieles noch einen Preis ausloben (wenn gewünscht).

Es handelt sich um eine noch nicht bildlich für die Nachwelt festgehaltene, 0,5l große Schraubverschlußglasflasche mit einem privat hergestellten leckeren Slivo (ohne Etikett natürlich und lecker scheint er nicht nur für mich zu sein, da bei der gemeinsamen Verkostung vor einigen Wochen mit Bernd und einem seiner Mädel doch eine signifikante Menge "verdunstet" ist):grin:. Ich habe mir fest vorgenommen am Wochenende noch ein Foto zu machen!

Den Versand an den Gewinner werde ich dann nach Bekanntgabe direkt vornehmen.
 
Top Bottom