Hallo miteinander
Ganz kurz, bevor es endlich losgeht, möchte ich euch die Spielregeln für unser Advents-Gewinnspiel 2012 noch etwas näherbringen...
Nach kurzem Aufenthalt auf meiner Startseite klickt ihr auf "
Kalender", es erscheint das eigentliche Gewinnspiel!
Hier sucht ihr nach dem Fensterchen des Tages(...mit Mauszeiger über die Kästchen fahren!) und öffnet es. Ein Popup(..bitte im Browser Popups erlauben!) mit der Tagesfrage erscheint, im angehängten Antwortformular gebt ihr euren Forumsnamen und dann die Tagesnummer und euren Lösungsvorschlag in etwa folgender Form ein:
1: F (Die 1 hier im Beispiel ist die Datumszahl,die im Fragefenster angezeigt wird)
Dann auf "
Abschicken", es folgt eine Sendebestätigung!
Mit allen Browsern ausser IE geht ihr hier auf "
Zurück zum Formular", beim IE verlasst ihr das Popupfenster über das Kreuzchen rechts oben(...warum auch immer?!?)
Euer Lösungsvorschlag ist nun vermerkt!
Bereits mit zwölf richtigen Antworten nehmt ihr an der abschliessenden Verlosung der Preise teil. Solltet ihr mal an einem Tag keine Zeit haben, gar kein Problem: Die bereits geöffneten Fenster bleiben offen, ihr könnt eure Lösung auch gerne nachreichen!
Aber Achtung: Es zählt jeweils
nur der erste Lösungsvorschlag, spätere Änderungen sind nicht möglich!
Heute Nacht pünktlich um Null Uhr könnt ihr das erste Fensterchen öffnen, die Fragen sind momentan noch nicht so schwer...
Bitte hier im Kommentar-Strang keine Lösungen diskutieren, ich rechne mit eurer Fairness!
Günstig wäre es vielleicht, wenn ihr euch schon mal für folgende Seite ein
Lesezeichen setzt:
> > > Zum ADVENTS-Gewinnspiel 2012
Bitte besucht auch unseren traditionellen Adventskalender regelmässig, 24 User haben sich schöne Geschichten, Gedichte und mehr für euch ausgedacht!
P.S.: Sollte irgend etwas nicht so funktionieren wie hier beschrieben, bitte PN an mich!
Viel Spass und viele Grüsse
Euer Viktor