Hallo Heiko,
nicht ganz. Einreise und Durchreise ist nicht möglich in Italien.
Grüsse
jürgen
nicht ganz. Einreise und Durchreise ist nicht möglich in Italien.
Grüsse
jürgen
Im Moment hapert es einzig und allein noch an der Ausfahrt aus Deutschland. Sehe ich das richtig?
Unsere Anreise am 30.07 würde raus aus Deutschland, Tanken in Hallein, weiter über die Tauernautobahn, nach LJ und weiter nach Medulin mit Buchungsbestätigung.
...Also wenn es keine Quarantäne mehr gäbe und ab 15 Juni die Grenze D-AT wieder offen hat, steht ja einem Urlaub nichts mehr im Wege.
...
Später in der Saison wird es in Kroatien wohl sehr voll werden weil die anderen Urlaubsländer wie Italien, Frankreich und Spanien noch nicht soweit sind. Fallende Preise auf Campingplätzen, wie du vermutest, wird es wenn überhaupt, wohl nur in den ersten Wochen der Saison geben, später wird wohl das Gegenteil der Fall sein und Kroatien wird wohl seine Alleinstellung ausnutzen und die Preise kräftig anheben.
Gruß Hannes
Jürgen, vielen Dank für deine Info. Okay, dann ist Tanken halt nicht drin. Verkrafbar. Quarantäne Plicht meinte ich in HR. Bei uns in Niedersachsen ist die eh passé.
Weiß jemand ob man in Quarantäne muss wenn man in Österreich wieder einreist
Irgendwie glaube ich blicke ich nicht mehr durch
Ich glaube nicht! Leider blicke ich auch nicht mehr durch!Weiß jemand ob man in Quarantäne muss wenn man in Österreich wieder einreist
Irgendwie glaube ich blicke ich nicht mehr durch