Eine Stellungsnahme vom EU Abgeordneten Flego in Glasistre. Seine Meinung abwarten bis.15.6. Gruß Traudl
https://www.glasistre.hr/istra/euro...ne-smije-biti-viza-za-prelazak-granice-643151
laut Glas Istre von heute öffnet ab 03.06.2020 Italien die Grenzen:
dh: freier Zugang für alle EU Bürger.
Jadran
Danke da habe ich nicht genau hingeschaut vielen DankJa! Leider...obwohl lies dir den ersten Link im Post über dir bis zum Ende durc
Jürgen ich schreibe nur das was in glas Istre steht, wie ich lese wurde es von burki bestätigt. ( ab 03.06.2020 )
jadran
Kam auch gerade in den Nachrichten! Man soll sich nicht an den vielen Toten stören, und normal Urlauben, so die Italiener!laut Glas Istre von heute öffnet ab 03.06.2020 Italien die Grenzen:
dh: freier Zugang für alle EU Bürger.
Jadran
Hallo,
so...ich kann also problemlos nach Kroatien einreisen.
Das klingt gerade sehr hoffnungsvoll - aber!!! Wir haben (aus Deutschland) eine Reisewarnung bis Mitte Juni.
Wenn ich also Anfang Juni einreisen möchte - wie bin ich durch eine Reisewarnung versichert?
Das ist gerade mein "letztes Hindernis" ?!...
Hallo,
so...ich kann also problemlos nach Kroatien einreisen.
Das klingt gerade sehr hoffnungsvoll - aber!!! Wir haben (aus Deutschland) eine Reisewarnung bis Mitte Juni.
Wenn ich also Anfang Juni einreisen möchte - wie bin ich durch eine Reisewarnung versichert?
Das ist gerade mein "letztes Hindernis" ?!
Viele Grüße,
Verena