Hallo struppilu und foxi!
Wahrscheinlich wisst Ihr ja ( Ihr habt ja die Forenregeln gelesen), dass man IPs und Hostnames von Usern nachvollziehen kann.
Bei Euch sind sie beide gleich, da muss ich doch davon ausgehen, dass Ihr am selben Rechner sitzt? Und auch gemeinsam diese Reise gemacht habe??
Da wundere ich mich doch foxi, was Du da schreibst
Wer ist "uns" - wenn Ihr doch die gleiche "Familie " seid ( ich will ja nicht unterstellen, dass es ein Doppelaccount ist)
So musst Du Dich nicht verstellen, foxi!!!
Oder hast Du eine Erklärung dafür?
Schade- ich war an einem ernsthaften Informationssaustausch interessiert, da ich ja selbst die Insel Vir auch kenne.
Ihr platzt mit Eurem Frust hier herein, keiner von Euch stellt sich vor, Foxi tut so als kenne er struppilu nicht ( s. Zitat oben), ihr beschuldigt
pauschal und undifferenziert alle Bewohner einer Insel ....
Wir sind ein Forum , in dem durchaus auch negative Erfahrungen ausgetauscht werden können.
Das kann für manchen User durchaus hilfreich sein.
Aber so wie Ihr beide das macht, so nicht!
@Schalker
Danke für die Beschreibung Deines kurzen Eindrucks von Vir.
Ich kann auch nicht bestätigen, dass die Insel zu meinen Favoriten gehört. Das lag vor allem an den vielen Neubauten und den Baustellen auf der Straße.
Doch wurden wir im Restaurant höflich bedient und im Tourist Office ( am Hafen in Vir ) bekam ich freundliche Auskunft zu allem, was ich über die Insel wissen wollte.
Und dieser Strand hier war sauber - ich fand ihn gar nicht schlecht
Gruß,
ELMA