Aufregung der Dauercamper

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
76
Re: Na klar, war ja nicht anders zu erwarten

Zitat von HB58:
So, nachdem ja jetzt wohl alles geklärt ist, bitte ich im weiteren um Sachlichkeit.
Sollte noch Klärungsbedarf bestehn, bitte per PN, Mail oder telefonisch klären.
Nickeligkeiten und persönliche Angriffe auf einzelen Personen haben hier nichts zu suchen.

Gruß Harry


Danke, danke. danke,
isch liebe Zurechweisungen und dann noch von HB 58, oh wo ist mein Taschentuch??????????????????? :lol: :lol: :lol: :lol:
 
H

HB58

Guest
Re: Na klar, war ja nicht anders zu erwarten

Helmi:
Deinen unterschwelligen Ton braucht es hier nicht.
Du solltest den Unterschied zwischen "Zurechweisung" und einer Bitte um Sachlichkeit schon auseinanderhalten können.
Solltest Du, wie mit so vielen anderen, auch mit mir ein Problem "haben wollen", schick mir einfach ne PN !
Also in diesem Sinne.

HB58
 

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Helmi

Also irgenwie habe ich den Eindruck, das was Du hier von Dir gibst kann ja wohl nicht Dein Ernst sein.

Hb58 bat lediglich um Sachlichkeit und sogleich kommen weitere Spitzen von Dir.

Was soll das eigentlich. Wenn Du ein Problem mit wem auch immer hast, dann löse es doch bitte selber, ohne dieses Breittreten hier im Forum.

Der Ton in unserem Forum ist eigentlich ein sehr sachlicher und geprägt von viel Feingefühl, Achtung und vor allem von fachlichem Wissen über Kroatien.

Ich denke es sollte nicht vergessen werden das wir uns hier in einem Urlaubsforum befinden und nicht in einem Streitforum.

Ich hoffe sehr das damit nun wirklich das Thema beendet ist.

Gruß Heidi
 
M

medulinka

Guest
Ja um des Himmels Willen, dann bleib doch wo du bist in dem wunderschönen Kärnten .Schade Medulinka, wir werden uns nie treffen.Du sparst viel Geld und deinen Mitmenschen deine Gegenwart ( in Kroatien). Dies ist keine abfällige Bemerkung - nur ein guter Rat - Mädchen wenn du wüsstest wieviele GUTE Freunde du auf dem Platz hast, du würdest sofort daheim bleiben.

Dazu möcht ich jetzt abschließend noch was sagen. Ich wußte nicht, daß du eine SIE bist Helmi und ich glaub nicht, daß wir uns besser kennen, denn sonst wüßtest du, daß ich nicht in Kärnten zuhause bin. Und du wüßtest, wer meine Freunde sind.

Ich hab keinen Tau, warum du explizit meine Beiträge beantwortest, die schon länger im Forum sind, als du angemeldet bist. Und ich weiß auch nicht, warum dir meine Posts so gegen den Strich gehen.

Im Istrien-Forum wird Wert darauf gelegt auch persönliche Eindrücke und Erfahrungen von Plätzen weiterzuvermitteln, was ich echt gerne gemacht habe. Natürlich hat nicht jeder den gleichen Geschmack und findet etwas normal, über das ich mich vielleicht ärgere. Aber das schreib ich auch immer dazu, daß es MEINE Erfahrungen sind und sich jeder selbst ein Bild machen soll.

Darum bin ich mir auch keiner Schuld bewusst und da ich von Haus aus kein Streithansl bin werde ich mich auch zu solchen Schreibereien nicht mehr äußern. Noch dazu, wo ich nichtmal gewußt hab, ob du ein Mandl oder Weibl bist. Dein Profil ist ja äußerst anonym gehalten und dein angegebenes Alter passt wohl auch nicht zu deinen "jugendlichen" Äußerungen.

Also, von mir aus kannst reinschreiben was du willst, ich werde mich dazu nicht mehr äußern.

Nur eins noch. Von mir kann man alles Mögliche behaupten, aber dass ich bei meinen persönlichen Eindrücken irgendetwas Unwahres ins Forum geschrieben hab, das weise ich schärfstens zurück.

Einen schönen Abend noch allerseits und danke auch burki und HB58 für euer Einschreiten. Ich weiß, daß ein Moderator es nicht leicht hat. Mein Eindruck war halt, daß der Ton rauher geworden ist. Alle Threads die ich zuletzt gelesen hatte, waren von "haltet den Ball flach, nicht streiten bitte, macht euch das per PN aus, usw. durchzogen.

Heidi
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
76
Heidi warum?

Zitat von heidi:
Hallo Helmi

Also irgenwie habe ich den Eindruck, das was Du hier von Dir gibst kann ja wohl nicht Dein Ernst sein.

Hb58 bat lediglich um Sachlichkeit und sogleich kommen weitere Spitzen von Dir.

Was soll das eigentlich. Wenn Du ein Problem mit wem auch immer hast, dann löse es doch bitte selber, ohne dieses Breittreten hier im Forum.

Der Ton in unserem Forum ist eigentlich ein sehr sachlicher und geprägt von viel Feingefühl, Achtung und vor allem von fachlichem Wissen über Kroatien.

Ich denke es sollte nicht vergessen werden das wir uns hier in einem Urlaubsforum befinden und nicht in einem Streitforum.

Ich hoffe sehr das damit nun wirklich das Thema beendet ist.

Gruß Heidi

Liebe Heidi,

Wie gehst du mich denn an? Ich habe mit keinem Menschen ( noch nicht einmal in diesem Forum ein Problem) Tja und erzähle mir bitte nicht wie man in einem Forum zu schreiben hat. Achtung habe ich vor allen Menschen, Feingefühl wohl auch (sonst hätte ich mich nicht bei d i r entschuldigt)Schade dass du du so eine "ich bin das gelbe vom Ei"
Dame bist die andere Meinungen nicht gelten lässt und auch nicht auf gut gemeinte Ratschläge hörst.
Na, ist mir jetzt egal, hatte nur eine intensive Unterhaltung mit jemanden aus K. und wollte dir, trotz Ungereimtheiten, helfen.
Schon wieder fängst du vom Ton eines Forums an.
Dazu, ich schreibe zwischenzeitlich in 5 Foren und bin zur Zeit mit zwei Büchern beschäftigt die ich ohne Goastwrihter versuche zu vollenden.
Das wir uns ins einem Urlaubsforum befinden ist m i r klar, aber bitte benimmt D u dich danach. Ich halte mich an die Regeln, was in meiner Natur liegt.
So Heidi, vielleicht verstehst du mich jetzt ein wenig besser und schreibst nicht mehr in einem Stil dem k e i n Forum gerecht wird .
Helmi Dyt.
 
V

Vera

Guest
Sorry, Helmi, aber jetzt wirfst du auch noch die Leute durcheinander. Diese Heidi ist nämlich eine ganz andere und völlig neutrale. Das sollte dir eigentlich auch aufgefallen sein...
 
M

medulinka

Guest
Liebe Helmi, das ist eine andere Heidi, die du bearbeitetst. Ich heiße hier medulinka, falls es dir entfallen ist. :)

Gute Nacht allerseits!
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
76
Re: Heidi warum?

Zitat von Helmi:
Zitat von heidi:
Hallo Helmi

Also irgenwie habe ich den Eindruck, das was Du hier von Dir gibst kann ja wohl nicht Dein Ernst sein.

Hb58 bat lediglich um Sachlichkeit und sogleich kommen weitere Spitzen von Dir.

Was soll das eigentlich. Wenn Du ein Problem mit wem auch immer hast, dann löse es doch bitte selber, ohne dieses Breittreten hier im Forum.

Der Ton in unserem Forum ist eigentlich ein sehr sachlicher und geprägt von viel Feingefühl, Achtung und vor allem von fachlichem Wissen über Kroatien.

Ich denke es sollte nicht vergessen werden das wir uns hier in einem Urlaubsforum befinden und nicht in einem Streitforum.

Ich hoffe sehr das damit nun wirklich das Thema beendet ist.

Gruß Heidi

Liebe Heidi,

Wie gehst du mich denn an? Ich habe mit keinem Menschen ( noch nicht einmal in diesem Forum ein Problem) Tja und erzähle mir bitte nicht wie man in einem Forum zu schreiben hat. Achtung habe ich vor allen Menschen, Feingefühl wohl auch (sonst hätte ich mich nicht bei d i r entschuldigt)Schade dass du du so eine "ich bin das gelbe vom Ei"
Dame bist die andere Meinungen nicht gelten lässt und auch nicht auf gut gemeinte Ratschläge hörst.
Na, ist mir jetzt egal, hatte nur eine intensive Unterhaltung mit jemanden aus K. und wollte dir, trotz Ungereimtheiten, helfen.
Schon wieder fängst du vom Ton eines Forums an.
Dazu, ich schreibe zwischenzeitlich in 5 Foren und bin zur Zeit mit zwei Büchern beschäftigt die ich ohne Goastwrihter versuche zu vollenden.
Das wir uns ins einem Urlaubsforum befinden ist m i r klar, aber bitte benimmt D u dich danach. Ich halte mich an die Regeln, was in meiner Natur liegt.
So Heidi, vielleicht verstehst du mich jetzt ein wenig besser und schreibst nicht mehr in einem Stil dem k e i n Forum gerecht wird .
Helmi Dyt.



Liebe Heidi,
bitte um Entschuldigung,der Beitrag war nicht für dich bestimmt.
Verzeih bitte.
Gruß Helmi
 

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
Ja Helmi, vielleicht solltest Du erst mal überlegen und richtig lesen mit wem Du gerade sprichst.

Mich hat der Ton hier wirklich geschockt, das bin ich nun mal hier in unserem Forum absolut nicht gewöhnt.

Danke Vera das Du so schnell reagiert hast, ich dachte Helmi gibt nun endlich mal Ruhe und hatte gar nicht mehr geschaut.

Ich hoffe jedenfalls Helmi, das Du nun vielleicht einfach aufhörst hier eine Stimmung anzuheizen, die hier nicht her gehört.

Schön das Du in 5 Foren schreibst und auch an 2 Büchern arbeitest, aber das hat mit dem eigentlichen Thema hier wohl nicht wirklich was zu tun.

Ziel dieses Istrien Forums ist Menschen Kroatien näher zu bringen, Tips zu geben und wirklich hilfreiche Postings zu anfallenden Fragen zu schreiben.
Ich habe auch gar nicht gesagt das Du etwas falsches geschrieben hast, bin kein Camper.
Hier geht es einfach um den Umgangston.

Denke einfach mal darüber nach und lass das Thema nun wirklich ruhen.

Gruß HEIDI
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
76
Medulinka

Zitat von medulinka:
Liebe Helmi, das ist eine andere Heidi, die du bearbeitetst. Ich heiße hier medulinka, falls es dir entfallen ist. :)

Gute Nacht allerseits!

Na, du bist ja eine "Feine", hatte mich bisher mit deinr "Persönlichkeit" nur durch hören und sagen beschäftigen
"müssen".
Bekomme ich jetzt noch eine positive Antwort von dir oder ????????
G.H.
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
76

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
Sagt mal, sind wir hier im Kindergarten.

Ich denke Helmi wenn Du ein Problem mit Medulinka hast, dann kläre das bitte, aber nicht so, und nicht hier.

Das kann ja keiner mehr ertragen was hier zwischen Euch Beiden abgeht :roll: :roll: :roll: :roll:

Es gibt Telefon, e-mail und auch pn. Dort könnt Ihr Euch beharken. Oder braucht Ihr diese Plattform hier :?: :?: :?: :?: :?:

Ich habe aber eher Dein Eindruck, bis auf Beleidigungen gibt es zwischen Euch nichts zu sagen. Und wenn man nichts zu sagen hat, dann sollte man doch lieber schweigen.
 
C

Carlo

Guest
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Nicht zu glauben!Ein Katzenklo!Wird immer doller

Carlo
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Es wurde hier schon ein paar mal gebeten, dass ihr eure Probleme per PN löst. Noch ein Beitrag absteits des eigentlichen Themas und ich schließe diesen Thread. Punkt, Aus, Ende!

Sorry, aber eine andere Sprache verstehen einige anscheinend nicht! :evil:
 

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.050
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
Weihnachten!!! Friede den Menschen auf Erden! Wenn es nicht mal hier in der kleinen Gruppe geht - wie sollte es dann überhaupt funktionieren! Schade! :oops: :roll: :roll: :roll:
 

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
Oh wie recht Ihr habt, Mick und Raimunde.
Ich denke jetzt ist es ausgestanden und man kann sich endlich wieder den eigentlichen Themen des Forums zuwenden.

Gruß Heidi

:runterdrueck:
 
M

medulinka

Guest
Hallo Raimunde - Ich bin da ganz deiner Meinung und bin ebenfalls sehr traurig, daß rumgestritten wird. Wär wohl gscheiter gewesen ich hätt mich überhaupt nicht geäußert zu diesen Posts.

Bin aber leider auch nur ein Mensch. :?

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße, Heidi

P.S. Wollt dir schon längst mal ein Email schicken, bin aber noch nicht dazu gekommen. Werd ich aber gleich mal in Angriff nehmen. ;-)
 
M

medulinka

Guest
Na, Fred, keine Angst..... :arrow: meine Emails und ich sind friedlicher Natur.... :wink:

Anderes Thema, weil du grad da bist und auch andere ein Auge auf diesen Thread haben. :roll:

Ich hab mir mal überlegt, ob es nicht vorteilhaft wäre, die CP Beschreibungen, die viele im Vorjahr gemacht haben, etwas upzudaten in den Wintermonaten. Vielleicht auch einige neuere Bilder dazuzugeben.

Es hat sich ja einiges getan auf den Plätzen, (Besitzerwechsel, Verzollung, Winterstellplätze, FKK => Textil, usw.) Dann wären zu Saisonbeginn zumindest die gröbsten Neuerungen in den Platzbeschreibungen enthalten.

Du als Bootfahrer hast bestimmt auch einige gestzliche Neuerungen zu vermelden, die man zusammenfassen könnte.

Was hältst du und die anderen davon :-?

Liebe Grüße, Heidi
 
Top Bottom