M
Marius
Guest
Jadran, da steht doch, dass da definitiv kein Knöllchen am Auto war, was hätte er denn zahlen sollen? Lies ordentlich! ;-)
... es gibt aber auch die Möglichkeit sich vorher zu informieren, in Zeiten von Internet wohl kein Problem, da wäre auch noch der ADAC, dann geht es bei vernünftiger Fahrweise ganz ohne "Knöllchen".Ich persönlich gestalte die Anreise lieber per Flieger, bei solch Knöllchen glaub ich billiger ist das.
@dstockinger ,
so wie Du machen es viele - der Rest eben andersrum.
Ich übrigens hätte auch zähneknirschend wohl gezahlt, auf die aktuelle Rechtsunsicherheit hin ein Risiko einzugehen was teurer werden könnte ( oder eben gratis ) ist reine Spekulation und fast schon Glücksspiel. Die Rechtsunsicherheit hätte schon längst behoben werden können, kümmert sich nur grad weder die hohe Politik drum - noch sonderlich die Gerichte. In D zumindest nicht beschleunigt und in Österreich wohl ebenso nicht.
Wohl aber liegst Du im Grell ein bisserl einseitig mit der Schelte gegen speziell Kroatien. Mit anderen Staaten sieht es da keineswegs besser aus. Sind sogar noch bessere Abkassierer. Daher rate ich ein bisserl Grass über die Sache wachsen zu lassen und gibt doch Kroatien noch einmal eine Chance.