Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

Aetz

aktives Mitglied

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Leute - 40 Teilnehmer im Bundesliga-Tippspiel ist ja klasse. Aber wir fahren alle nach Kroatien in den Urlaub und sind international unterwegs und das geht doch auch im Fußball oder? ? Bisher nur 15 Teilnehmer im Champions League - Tippspiel sind zu wenig und drum mal alle hier schnell rüber in den Nachbarstrang und anmelden !!!-auch wenn die ersten Spiele schon rum sind. Mit Dinamo Zagreb kann man sogar ein kroatisches Team tippen!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

eisberliner

Mitglied
Wenn ich Tippspiele aktiviere komme ich nur zur Bundesliga. Ich weiß, ich bin der Doofe, aber vielleicht geht es manch anderem genauso und es sind deshalb weniger Mitspieler.
Kurz gesagt - ich weiß nicht wo dieses Tippspiel ist!
:confused:
Also wenn ich den Link aktiviere, wird immer Fehler beim laden der Seite durch web.de angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

tomzut

erfahrenes Mitglied
Hallo eisberliner,

normalerweise kommst Du unter folgendem Link auf das Adriaforum-CL-Tippspiel:
http://www.kicktipp.de/adriaforum-cl

Dann brauchst Du Dich eigentlich nur genauso anmelden (beim 1. Mal registrieren) wie beim BL-Tippspiel und kannst mitmachen.

Wenn das nicht klappt, melde dich doch bitte nochmal.

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Mal ne Frage:Wie lösche ich denn die alten Tipprunden(CL und Buli und auch WM vom Vorjahr)aus der Kicktipp Seite raus?
Weiß das jemand?

LG Rainer

V

vize2

Guest
Hallo Rainer

Geh auf die Tippseite, dann auf "Mein Profil", danach auf "Mitgliedschaft beenden(..grüner Pfeil)" und lösch die Dinger raus, die dich stören:

Unbenannt_50.jpg

Achtung: Die aktuelle Spielrunde heisst "adriaforum-bl", diese natürlich nicht löschen!

Viele Grüsse
Viktor

eisberliner

Mitglied
Hi Thomas,
ist doch ganz einfach! :)
Bin über den Link gut beim CL-Tippspiel gelandet. Zum anmelden und tippen bin ich noch nicht gekommen, da wir fleißig beim packen sind - Freitag geht es in Richtung Kroatien.
:cigar:

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Warum tippen die meisten auf Mainz.Kann ich nicht verstehen.Und dann isses au no richtig.
Es hätte ebenso auch unentschieden ausgehen können/sollen...............

Muahhh und 3mal mähhhh

LG Rainero_O

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hey Mann - hab das Spiel gesehen. Mainz war klar besser. Über das Resultat brauchst ned meckern. Und der TSV von und zu 1860 spielt doch auch erst morgen

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Top Bottom