Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

berno

aktives Mitglied
Ich glaube die haben dieses jahr den Hamburg Virus sich eingefangen oder starten so wie die zecken letztes Jahr. ..
Will nur hoffen das sie noch ein paar Wochen so,wweiter machen dann haben wir im DFB Pokal ne gute Chance lachhh

Obwohl es uns internationale Punkte dann kostet ....

So,wwünsche eeuch allen ein Tor reiches Wochenende.

Gruß berno

R

realo

Guest
Wenns läuft ist jeder Trainer gut. Nur bei Misserfolg stellt sich heraus wer wirklich was drauf hat. Er wurde ja schon beim FC Bayern ect. gehandelt. Lt. Medien.

R

realo

Guest
Das wird ja immer lustiger. Was da zusammen gespielt wird. Dank des unberechtigten Elfer für die Bayern bin ich wenigstens auf 9 Punkte gekommen.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hier was für Freunde des guten Fußballs: heute aufgenommen in Aschau beim Ratskeller

miasanmiaiquqb.jpg

MaMo2104

aktives Mitglied
Er ist wieder da..................:dance:

20150908_173100.jpg

Der Graveur hatte wegen der aufgeklebten Folien meiner beiden Vorgänger Tränen in den Augen als ich ihm den Pokal brachte. Habe den "Pott" dann komplett gravieren lassen, damit es einheitlich aussieht.

Wer ihn gewinnen will, muss verdammt gut tippen.

@ Aetz: Hut ab für deine Punktausbeute. Die Saison ist Gott sei Dank noch lang.

Allen Tippern viel Glück für diese Saison.

Greets

Manni

Zuletzt bearbeitet:
V

vn15biker

Guest
Der Graveur hatte wegen der aufgeklebten Folien meiner beiden Vorgänger Tränen in den Augen als ich ihm den Pokal brachte. Habe den "Pott" dann komplett gravieren lassen, damit es einheitlich aussieht.
Hallo Manni,
das ist echt edel von Dir - Danke dafür !
Zu meiner Entschuldigung wg. der Folie muss ich sagen, dass es hier weit und breit keinen Graveur gab, der diese Art von Gravur konnte...
Haben mir immer was von "nicht in so nem Kunststoff" und "nicht mit schwarzer innenliegender Einfärbung" gefaselt. Können alle nur Pokale einritzen ! NUR deshalb habe ich zu der Notlösung greifen müssen....
Gut Tipp !!

Top Bottom