Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Krass - schon wieder 5 Punkte beim Bayernspiel geholt. Noch krasser aber ist daß Ingolstadt das dritte Mal auswärts 1-0 gewinnt. Ich hab ihnen jedesmal ein 1-1 zugetraut was ja auch nicht schlecht gewesen wäre. Aber wenn ich nur noch mehr Vertrauen zur eigenen Mannschaft gehabt hätte wäre ich jetzt mit großem Vorsprung Erster. But that's life!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

V

vize2

Guest
Hallo Frank

Ja wenn der Hund nicht gsch.. hätt, hätt er den Hasen noch erwischt!:D
So bist halt mit kleinem Vorsprung 12ter, die Saison ist noch lang...

Viele Grüsse
Viktor

Aetz

aktives Mitglied
Noch krasser aber ist daß Ingolstadt das dritte Mal auswärts 1-0 gewinnt. Ich hab ihnen jedesmal ein 1-1 zugetraut was ja auch nicht schlecht gewesen wäre. Aber wenn ich nur noch mehr Vertrauen zur eigenen Mannschaft gehabt hätte wäre ich jetzt mit großem Vorsprung Erster.
Zwei hypothetische Puenktchen Vorsprung wuerde ich nicht als gross bezeichnen, aber ich bin da auch ganz andere Dimensionen gewohnt.
:p

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Und Rainer freut sich bestimmt riesig über das nächste 1-1 vom TSV 1860 in Sandhausen.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bayern hat in 9 Minuten 5 Tore geschossen, jetz 5:1 (Lewandowski)...Wahnsinn.....Darmstadt gewinnt 2:1 gegen Bremen....HSV gewinnt 1:0 in Ingolstadt, Hertha gewinnt 2:0 gegen Köln

Zuletzt bearbeitet:

Aetz

aktives Mitglied
Heute mal ein kleiner Zwischenspurt, um Frank mit seinen 15 virtuellen Audi-Werksclub Punkten zu ueberholen.
Oder sind es jetzt nach dem erneuten 0:1 schon 20 Extrapunkte? Wie auch immer: Morgen ist auch noch ein Tag.
:)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Das ist kein Audi-Werksclub. Da spielen die gleichen Leute die vor zwei Jahren noch auf dem letzten Platz der 2. Liga standen. Audi hat das Stadion hingestellt - aber das schießt keine Tore. Bis jetzt eh nur Auswärtstore für Ingolstadt. ....
Hatte ihnen heute wieder nur ein Unentschieden zugetraut - Naja heute gab es nicht mal das. Aber man kann ja nicht jedes Spiel gewinnen und Freitag in Köln setze ich dann vielleicht mal auf Sieg

Aetz

aktives Mitglied
Audi hat das Stadion hingestellt - aber das schießt keine Tore.
Geld schießt auch keine Tore. Heisst es. Kurzfristig mag das stimmen, langfristig dann aber eher nicht.
Hatte ihnen heute wieder nur ein Unentschieden zugetraut - Naja heute gab es nicht mal das. Aber man kann ja nicht jedes Spiel gewinnen und Freitag in Köln setze ich dann vielleicht mal auf Sieg
Wenn es 0:1 ausgeht, bekommst Du weitere 5 virtuelle Audi Punkte.
;)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Immerhin hab ich Ingolstadt gegen Wolfsburg in der 4 . Runde richtig unentschieden getippt. Ich werds mir überlegen ob ich am Freitag 0-1 tippe.....

V

vn15biker

Guest
<stinkig>
Au weia , das tut echt weh ! 45 Min. ALLES richtig gemacht, verdient 1:0 geführt.
Und dann kam Lewandowski ! Die haben gar nicht mitgekriegt, dass der drin war.
Als sie es merkten hatte er 5 Buden ! So was macht der in seinem Leben auch nicht zweimal....
Innenverteidigung Dante/Naldo = zu alt und zu langsam ! Wo sind Knoche und KLose ???
Wie wäre es gelaufen, wenn das lange Ding bei Neuers Ausflug drin gewesen wäre ?
Hätte, wenn und aber !!
</stinkig>

berno

aktives Mitglied
Das waren auch der einzigste Lichtblick gestern ,wwenigstens 2 pkt.

Wo,ssoll das noch enden ? Löl

Naja schlimmer kann es nicht kommen.

Top Bottom