Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Ich Depp hab doch glatt 1:1 getippt. Hab mich von der Niederlage beim KSC täuschen lassen.
Hey unser Löwen Kasperl hat 5 Punkte geholt. Verkappter Bayern Fan?

Milan

erfahrenes Mitglied
R

realo

Guest
Und wie hat dein Verein so gegen die Bayern gespielt diese Saison.....?
Oder bist bayernfan? Dann kannst ja bis auf Frankfurt und Gladbach die gesamte Bundesliga in die zweite dänische schicken.....

Grüße
Markus
Ach der Milan lebt auch noch der Hamburger Jung. Also mein Verein hat gegen Bayern 3:1 gewonnen. Aber das mit dem Abstieg der Krabbenfischer erledigt sich von alleine, da sie eh bald insolvent sind wenn sie so gut weiter wirtschaften. Außer der alte Milliardär Kühne (und Nagel) pumpt weiter seine Kohle rein.
Aber nicht böse sein, ich hab auch schon sehr schlechte Zeiten mitgemacht mit zwei Abstiegen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hey unser Löwen Kasperl hat 5 Punkte geholt.

Der steht jetzt bei 15 Punkt und steuert auf den Tagessieg bzw. Spieltagsieg zu !!!
Und prompt liest man nichts von ihm. Wenns mal nicht läuft jammert er uns immer was vor....Rainer wo bist Du??
Oder ist er am Feiern aufgrund seiner Tipps und nicht mehr schreibfähig.....?!

Milan

erfahrenes Mitglied
Die Fischköpfe haben wieder abgeloost. Die sollen in der zweiten Dänischen Liga mit kicken.

Und hey- realo habt ihr gestern abgeloost? WIR haben die schwarz-gelben zu Hause geschlagen.....
Bzw. wie habt ihr eigentlich gegen uns zuhause gespielt...?

Aber was die Finanzen angeht da muss ich dir - leider - recht geben....

Grüße

Markus

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Gerhard Mayrhofer beendet seine Mitgliedschaft beim TSV 1860 München - und wünscht sich dessen Insolvenz.
Der frühere Präsident Gerhard Mayrhofer tritt aus dem TSV 1860 München aus. Der 53-Jährige kündigt seine Mitgliedschaft, nachdem der Fußball-Zweitligist in seinem Trainingslager in Estepona finanzielle Unterstützung durch Gesellschafter Hasan Ismaik für die kommende Lizenzierung angekündigt und sich dafür bedankt hatte.
"Da hat es mir völlig gereicht", sagte Mayrhofer, "es wird mit dem gleichen Kasperltheater weitergehen, das macht keinen Sinn. So lange Herr Ismaik und Herr Basha (Geschäftsführer und Ismaiks Cousin, d. Red.) in diesem Verein sind, bin ich nicht mehr in diesem Verein." (SZ)

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
ultradog3xuer.jpg
ULTRA-DOG von Midi

R

realo

Guest
Gerhard Mayrhofer beendet seine Mitgliedschaft beim TSV 1860 München - und wünscht sich dessen Insolvenz.
Der frühere Präsident Gerhard Mayrhofer tritt aus dem TSV 1860 München aus. Der 53-Jährige kündigt seine Mitgliedschaft, nachdem der Fußball-Zweitligist in seinem Trainingslager in Estepona finanzielle Unterstützung durch Gesellschafter Hasan Ismaik für die kommende Lizenzierung angekündigt und sich dafür bedankt hatte.
"Da hat es mir völlig gereicht", sagte Mayrhofer, "es wird mit dem gleichen Kasperltheater weitergehen, das macht keinen Sinn. So lange Herr Ismaik und Herr Basha (Geschäftsführer und Ismaiks Cousin, d. Red.) in diesem Verein sind, bin ich nicht mehr in diesem Verein." (SZ)
Und nun?

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Na Gott sei war heut mein Internet den Bach runter, sonst hätte ich womöglich genauso falsch getippt wie die meisten von euch!

Viele Grüsse
Viktor

R

realo

Guest
Gehört zwar nicht zum Tippspiel, aber endlich haben wir mal eine Angie auf die wir stolz sein können.

Top Bottom