Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Bild Berichtet heute: "Bundesliga Rente für Reif". Marcel Reif verlässt Sky zum Saisonende.
Danke, danke lieber Marcel. Endlich erlöst du mich von deinem sieben gescheiten Geschwätz. Werde mein Abo sofort um 100 Jahre verlängern.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Das soll heißen: der Mann ist "reif für die Rente".....der arme Kerl, jetzt muss er die Bu-Liga bzw. Sky anschauen wie jeder andere auch...und das ohne Kommentar, obwohl er kann ja seine Anvertraute volllabern.....;)

Zuletzt bearbeitet:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
ACHTUNG!!! Es geht wieder los!!!!!! Erstes Spiel am Freitag: HSV-Bayern

fussballbitte4olfe.jpg

R

realo

Guest
0:8? (schön wärs)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

bruce

Guest
Ich wünsch den HSV, dass er die Bayern in die Knie zwingt, ich tippe auf ein Unentschieden.
Die Zeit ist ist reif, den bayrischen Erfolgskurs ein wenig einzubremsen!:D

B

bruce

Guest
Wauh, lauter "gstandene Bayern--Fans",
ja in der Nacht da träum ich natürlich, das der FC St. Pauli aufsteigt und die Tabelle ordentlich aufmischt...:D;)

frank2.0

erfahrenes Mitglied

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Stimmt - Hamburg ist eine tolle Stadt. Aber der HSV gehört seit Jahren raus aus der 1. Liga und die haben es tatsächlich geschafft in meiner Sympathie - Tabelle den FCB auf Platz 18 abzulösen und das will einiges heißen!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Super, 1:1 zur Zeit. Prima HSV. Aber bilde ich mir das ein und hat Neuer beim Ausgleich die Hand "weggezogen"? Wie teuer ist sowas?

R

realo

Guest
Die Fischköpfe haben wieder abgeloost. Die sollen in der zweiten Dänischen Liga mit kicken.

Top Bottom