Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Darmstadt reloaded. Zlati Junuzovic und Fritz holen sich die 5. bzw.10. Gelbe ab. Gegen Bayern gesperrt.

M

Marius

Guest
Bei mir friert das Bild immer wieder ein. Ist für mich so nicht nutzbar, da verliere ich die Nerven. :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Haha Ingolstadt wieder ein Punkt und dieses Mal sogar fünf Punkte für mich. Allerdings auch für viele Andere die dasselbe Resultat getippt hatten.
Besonders gefreut hat mich auch daß das ein Fussballspiel war mit vielen Chancen auf beiden Seiten und nicht wieder so ein "Schweinespiel" wie man es uns - teilweise auch zu Recht - immer unterstellt. Hasenhüttl hat recht - die Mannschaft kann auch anders.

W

Wuppi1009

Guest
@Marius,
ich habe aufgegeben für BAYERN zu tippen,
aber die DO machen ja auch nichts.
Trotzallem einen schönen Sonntag.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
lch weiß nicht ob Ihr das gesehen habt-wenn nicht bitte nachholen!!
Vielleicht kann auch jemand einen Link einstellen.
In Dortmund gab es einen Todesfall unter den Zuschauern während des Spiels Dortmund gegen Mainz eben.
Der verbale Support von beiden Fanlagern wurde eingestellt und am Ende sang das ganze Stadion zunächst während des Spiels und dann nochmal mit der Mannschaft vor der Kurve "You never walk alone" .
Ganz ganz große klasse Dortmunder Publikum (eingeschlossen die Mainzer Fans) und bei mir ist jetzt noch Gänsehautfieber angesagt!

Top Bottom