Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
fussballstreams05amb.png
Tippen nicht vergessen!!

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Schon mal was von Kampfgeist gehört? Ist doch nur ein Spiel, deswegen musst du ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Jeder hat natürlich nicht soviel Massel wie andere, aber im Endeffekt ist es doch das Warten und Bangen, ob man diesmal eine tollen Tipp hingelegt hat. Die Löwen geben ja auch nicht auf und spielen munter weiter, obwohl sie immer im Keller rumwurschteln. Also Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen!!

eisberliner

Mitglied
So ihr Gruseltipper, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort - da ja für meine Eisbären aus Berlin die Eishockeysaison gelaufen ist.
:confused:
Habe ja nicht mit mehr gerechnet, aber dass mein Fußballfachverstand so groß ist hätte ich auch nicht gedacht. Kann aber auch sein, dass die Mittipper (fast) alle solche Luschen sind!!!
:p:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ein schönes Wochenende und Platz 5 - Grüße aus eurer Bundeshauptstadt vom Eisberliner!

P.s.: Fuck Hertha!

V

vn15biker

Guest
Bei uns in Wolfsburg läuft Eishockey in diesem Jahr wieder mal besser als Fußball - 3:0 in der Halbfinalserie vorne - das Finale ruft !!
Und der VfL ?? Müdes lustloses Millionärsgekicke !! Und trotzdem freue ich mich auf Real - warum eigentlich ??

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Karlnapf zum Tagessieg! Besondere Gratulation weil er in jedem Spiel Punkte geholt hat - hat das überhaupt schon mal irgendjemand geschafft? ?!
Wenn Du tatsächlich auch im offiziellen staatlichen Toto oder bei Oddset oder ähnlichem diesmal mitgemacht hast hast Du viel Geld verdient!
Ja was ist das denn - da hat noch Einer 19 Punkte geholt -
herzlichen Glückwunsch an meinen Freund Marius !
Der alleinige Tagessieg ist Dir aber verwehrt worden weil Du ausgerechnet Deinen Darmstädtern kein Unentschieden zugetraut hast.
Ansonsten auch bei jedem Spiel gepunktet - nicht schlecht!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Aber ob es für den deutschen Fußball an sich gewinnbringender ist, wenn die Hertha Champions League spielt, weiß ich auch nicht so recht...

Nach dem heutigen Spiel geb ich Dir bei der Aussage dann doch recht. Es bleibt zu hoffen daß M'gladbach und Leverkusen noch die Plätze 3 und 4 schaffen. Die haben doch eher das Potenzial Punkte für die deutsche Fünfjahreswertung zu holen.
Wobei Gladbach nächste Woche in Ingolstadt erstmal zu bestehen hat. Freue mich sehr auf das Spiel zwischen zwei Mannschaften die gegenwärtig gut drauf sind. Könnte ein klasse Spiel werden.
Europaliga ist für Berlin und Mainz natürlich völlig okay. Da haben auch Freiburg und Frankfurt und früher sogar mal Hannover Punkte geholt.

M

Marius

Guest
Huch!
Ein Tagessieg, wenn auch Ex-aequo mit einem Profi wie karlnapf (gratuliere!)

Dass ich das so lange Zeit nach meinem letzten Tagessieg, der schon so lange her ist, ueberhaupt noch erleben darf! Ich fasse es nicht.

Und ja, ausgerechnet meine Darmstaedter haben mir einen Volltreffer vermasselt, aber das verzeihe ich ihnen :)))

Danke Frank fuer den Hinweis!
Ich gucke ja ansonsten gar nicht nach, wieviele Punkte ich habe, so schlecht wie ich im Tippen bin.

Aber, wie man sieht, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, njam njam.

Fuer die Nachwelt und fuer mich:

d455a0cd78a6d132cb3d3ba0fca47221.jpg

B

bruce

Guest
"Schildsker" hats also genau getippt 5 Punkte, Gratuliere!:yau:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
So, Toni, ich wollte mal net so sein und bin mal hinter Dir geblieben - weil Du so ein sympathischer Typ bist!!:iconlol::iconlol:

Aber nochmal so'n Schnitzer, dann gibt's keine Gnade mehr...

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Das war ein Spieltag zum Ko....!!!! Fast alles anders, als es kommen sollte!!! Jetzt kann ich Rainer verstehen, der alles hinschmeißen wollte. Was machen die Rookies nur mit uns....plötzlich gewinnen die alle auswärts....ist das alles noch legal? Oder gibts da wieder Absprachen? Ich kann nur den Kopf schütteln, bis die Blutleere eintritt. Dann wieder angreifen.....kann doch nicht so weitergeh'n!!;)

dago88

aktives Mitglied

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Also nachdem ich gestern die Arbeitsverweigerung von Borussia Mönchengladbach persönlich im Stadion betrachten durfte bin ich jetzt auch für Mainz 05 in der Champions League......

Top Bottom