Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Es wird schon gemunkelt, dass in Zukunft RBL, Bayern Jäger Nummer 1 wird. Mit den Brause Millionen.

R

realo

Guest
Der Oberlehrer Wolff Christopf Fuss von Sky (ein Reporter und wahrscheinlich Lehrling bei Reif) meinte doch glatt, dass Foul von Rudy an Aubameyang wäre nicht Rot würdig gewesen. Dunkelgelb hätte auch gereicht (seit wann gibt es diese Karte?).
Hat er noch nie was von groben Foulspiel oder rohem Spiel gehört, welches in diesem Fall mit rot zu ahnden ist, wenn man einen Spieler von hinten in die Beine haut?
Wahrscheinlich müssen erst die Knochen brechen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Es wird schon gemunkelt, dass in Zukunft RBL, Bayern Jäger Nummer 1 wird. Mit den Brause Millionen.
Das kann schon sein. Der Red Bull Konzern beherrscht in Österreich die Fußball -und die Eishockeyliga jetzt schon fast ohne Gegenwehr und im Eishockey sind sie in Deutschland auch schon entsprechend aufgestellt. Nr. 1 im Fußball in Deutschland zu sein wäre konsequent.

R

realo

Guest
Aber nicht gut. Wenn der große DIDI seine Lust daran verliert, gehts eh wieder nach unten.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Die roten Bullen oder auch RB Leipzig genannt, die sächsische Übermacht wie ihr sie seht.....finde ich absolut no way-----die bekommen in der BuLiga 1 ihre Prügel, dass es nur so raucht, besonders von meinen Jungs. Also nix Bayern-Jäger oder so, sondern Lehrgeld-Absolventen:);)

W

Wuppi1009

Guest
Die roten Bullen oder auch RB Leipzig genannt, die sächsische Übermacht wie ihr sie seht.....finde ich absolut no way-----die bekommen in der BuLiga 1 ihre Prügel, dass es nur so raucht, besonders von meinen Jungs. Also nix Bayern-Jäger oder so, sondern Lehrgeld-Absolventen:);)

Ja Midimaster, das war mal ein schönes Wochenende, nicht das W E T T E R
nein das Tippspiel, nicht war.!?
Und jetzt am DI + Mit. gehts weiter wir werden es noch schaffen, so hoffe ich.
Schönen Abend. dobro vecer.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
sid.de meldet: Effenberg hat keine gültige Trainer-Lizenz

effewnkz4.jpg

R

realo

Guest
Aber Hallo unser Midi hat gestern nicht getippt. Wohl keine Zeit gehabt.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Aber Markus,

die Saison ist noch nicht zu Ende. Darmstadt hat immer noch die "Chance" zum Abstieg. Und man weiß ja, dass das zweite Jahr immer das Schwerste ist!!

Aetz

aktives Mitglied

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Na ja, man muss ja auch nicht alles auf die Goldwaage legen, oder? Tatsache ist aber, dass manche Vereine, die im Jahr nach dem Aufstieg noch überleben, dann im zweiten Jahr fällig sind. Das weiß ich auch ganz ohne Statistik!!

Das erste Jahr zu überleben heißt noch nicht so besonders viel!! Ich dachte, man weiß, was ich sagen will!!

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom