Schluss jetzt mit dem Geplänkel....nun wird's ernst (oder doch nicht???)! Lacht mal wieder, es lohnt sich! Video kommt bald.....bisschen warten!!
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat der TSV 1860 - Münchens wahre Liebe - den Trainer entlassen. Nachfolger wird der Rainer - oder habe ich da doch was falsch verstanden? !
War wirklich nicht sehr fair vom Vidal, aber so ist Fußball. Gibt immer mal Fehlentscheidungen, bzw. Bevorteilungen. Doch was muss ich lesen: 1860 hat den Trainer entlassen...irgendwie hirnspinstig die letzten paar Spiele so was zu machen...nun ja, passt zu dem Verein!!
Jawoll der LASK ist Tabellenführer.
??????? wos heißt des??????
Bin auch sehr dafür daß Auf-und Abstieg wieder eingeführt werden. Momentan sieht es so aus daß es 2019 oder 2020 damit was werden könnte.Das schafft er aber nicht!!
P. S.: Die Kassel Huskies sind Meister im Eishockey. Das macht mich richtig traurig. Aufsteigen ist ja im Eishockey nicht erlaubt. Sie hätten schon lange verdient, wieder in der DEL dabei zu sein...
Jawoll der LASK ist Tabellenführer.
??????? wos heißt des??????
Danke für die Info, in Linz beginn's....., meine Frau is Linzerin[/QUOTE][QUOTE"realo, post: 814481, member: 219860"]Das ist der Linzer ASK. Tabellenführer der 1. österreichischen Liga. Linz ist die Hauptstadt von Oberösterreich.