Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
B

bruce

Guest
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, oder doch....Beim FC -B schon!
Der Schiri war wohl der Meinung, besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach:D

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
War wirklich nicht sehr fair vom Vidal, aber so ist Fußball. Gibt immer mal Fehlentscheidungen, bzw. Bevorteilungen. Doch was muss ich lesen: 1860 hat den Trainer entlassen...irgendwie hirnspinstig die letzten paar Spiele so was zu machen...nun ja, passt zu dem Verein!!

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
R

realo

Guest
Jawoll der LASK ist Tabellenführer.
??????? wos heißt des??????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
So mein Eishockey - Fankollege aus Berlin hat offenbar die Faxen jetzt dicke und möchte im Schlussspurt dieses Tippspiel für sich entscheiden. Nicht schlecht Herr Specht und Daumen hoch für das Fachwissen der Fans der schnellsten und schönsten Mannschaftssportart der Welt!

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Das schafft er aber nicht!!

P. S.: Die Kassel Huskies sind Meister im Eishockey. Das macht mich richtig traurig. Aufsteigen ist ja im Eishockey nicht erlaubt. Sie hätten schon lange verdient, wieder in der DEL dabei zu sein...

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Das schafft er aber nicht!!

P. S.: Die Kassel Huskies sind Meister im Eishockey. Das macht mich richtig traurig. Aufsteigen ist ja im Eishockey nicht erlaubt. Sie hätten schon lange verdient, wieder in der DEL dabei zu sein...
Bin auch sehr dafür daß Auf-und Abstieg wieder eingeführt werden. Momentan sieht es so aus daß es 2019 oder 2020 damit was werden könnte.
Man muß aber den Verband, der strenge Auflagen möchte, auch verstehen, denn früher haben immer wieder mal Vereine mitten in der Saison pleite gemacht und das war dann auch nicht so toll.
Du machst übrigens gerade einen schweren Fehler - unterschätze niemals einen Berliner Eisbären. Frag mal in Mannheim nach. .....

eisberliner

Mitglied
Na warten wir mal die Sonntagsspiele ab!

Aber Fachkenntnisse müssen sich ja auch irgendwann auszahlen!
Oder liegt es doch an den Mittippern!?
:p

B

bruce

Guest
[QUOTE"realo, post: 814481, member: 219860"]Das ist der Linzer ASK. Tabellenführer der 1. österreichischen Liga. Linz ist die Hauptstadt von Oberösterreich.[/QUOTE]
Danke für die Info, in Linz beginn's....., meine Frau is Linzerin:)

R

realo

Guest
Fußballprofis sind schon komische Menschen. Der Sandro Wagner meint, daß Profis oft zu wenig verdienen.
Der Zieler von Hannover sagte vor zwei Jahren Gladbach ab als sie ihn als Nachfolger für Ter Stegen wollten, weil er lieber mit Hannover international spielt. Jetzt steigt er ab.
Max Kruse verliess Gladbach in Richtung Wolfsburg, weil er dauerhaft CL spielen will. Momentan auf Platz 10.

Top Bottom