Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Hoffentlich holen die Dortmunder den Götze zurück, dann verschlechtern sie sich ungemein. Der war gestern wieder mit Abstand der wildeste auf dem Platz. Kein einziger Torabschluß.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Freut mich immer wieder zu lesen, was die Jungs hier so von sich geben.....klasse Berichte und Anmerkungen. Doch bleiben wir wieder beim "Hauptsächlichen"!
Es entsteht immer mal der Eindruck, dass so manche Leute mit dser Überlegenheit des FCB nicht klar kommen. Wir sind halt nun mal das Aushängeschild des deutschen Fußballs.....nur Dortmund wird in Zukunft uns gehörig Dampf machen. Aber sonst seh ich keinen, der eine gewisse Klasse hat, uns das Wasser zu reichen. Da nützen auch keine Millionen von VW oder Mercedes. Doch lasst uns die Bundesliga einfach in einem anderen Blickfeld sehen...nämlich als Unterhaltung. Und was dasTippen angeht.....Jung's, ihr habt es in der Hand....in diesem Sinne viel Glück bei den letzten Tipps dieser Saison! Hugh, ich habe gesprochen:);)
 
R

realo

Guest
Heut ist der Eberl im Fußballstammtisch im DSF. Gerüchten zufolge soll der Weinzierl bei Gladbach im Gespräch sein. Schaun mer mal was der Eberl dazu sagt.
 
R

realo

Guest
Naja diese Saison ist die Überlegenheit nicht so dramatisch bei momentan 5 Punkten Vorsprung.
Bin gespannt was Wolfsburg und Schalke in der kommenden Saison so anstellen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Meinte nicht woher er kommt sondern seine rote Brille die er aufhat und dementsprechend seine Bericht Erstattung die ja nur in eine Richtung geht......
Der Reif ist auch und sogar gerade bei den Bayernfans verhasst. Weiß zwar auch nicht warum aber das ist so. Fan ist er von Lautern - das hat er irgendwann mal zugegeben und das ist nachvollziehbar denn er ist Pfälzer.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Heut ist der Eberl im Fußballstammtisch im DSF. Gerüchten zufolge soll der Weinzierl bei Gladbach im Gespräch sein. Schaun mer mal was der Eberl dazu sagt.
Wo ist der eigentlich noch überall im Gespräch? Schalke, Ingolstadt und jetzt Gladbach.....wobei das nun gar keinen Sinn macht und man doch mit Schubert zufrieden ist.
Ich tippe bei ihm auf Ingolstadt weil er als heimatliebend gilt und hier um die Ecke rum herkommt. Schalke ist ein sehr heisser Stuhl - da bleibt keiner lange. ....
@Midi: Bayern bleibt die nächsten Jahre noch dominant - aber dann kommt Leipzig - leider. .....
 
R

realo

Guest
Der Reif moderiert wahrscheinlich seit Jahren eher pro FCB, weil es ihm die Fans übel nahmen, daß er bekennender FCK Fan ist und auch in der A Jugend dort spielte. Das ist aber meines Erachtens nur geschauspielert.
 
R

realo

Guest
Wenn ich es mir so recht überlege ist dieses ganze bla, bla was wir hier von uns geben, totaler Schwachsinn. Da ist ja dieser Stammtisch im DSF gar nichts dagegen.
Jeder weiß alles besser oder hat es ja immer gewusst.
Aber es soll diskutiert werden, drum ist es ja ein Forum, obwohl man hilfreiche Tipps geben sollte. Aber das ist halt im Fußball nicht so einfach.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
tolle erste Halbzeit in Bremen :gut:

ich meine schon, dass 2 norddeutsche Mannschaften in die 1. BL gehören... eine davon sollte aber Hansa Rostock sein :D

duck und wech

burki
 
Top Bottom