Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Die Nachfrage ist geklärt was den neuen 60er-Trainer betrifft:

sechzigertrainer30jc7.jpg
Ich dachte Rainer macht den Job.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

R

realo

Guest
Jesas Maria die Hannoveraner spielen 1:1 in Wolfsburg. Die Wölfe haben sich dem FCB schon ergeben. Wann folgt der BVB?

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Jesas Maria die Hannoveraner spielen 1:1 in Wolfsburg. Die Wölfe haben sich dem FCB schon ergeben. Wann folgt der BVB?
War doch klar - ohne de Bruyne ist Wolfsburg kein Titelanwärter mehr. Immerhin freue ich mich jetzt so richtig über Niederlagen von Manchester City - so wie heute 1-4 gegen die Spurs.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
BURKI, ich weiß, es ist nicht leicht. Aber immerhin: der Kandidat hat 2 Punkte (bis jetzt););)

weinen34cc6.jpg
musst nicht trauriog sein, die andern sind teilweise noch schlechter (sieh realo, bärniebärchen, skipperjames etc.....).

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Eigentlich haben alle nicht viel zerrissen an dem Wochenende. Ausnahme Friedrichroda mit 18 Punkten. Als Einziger überhaupt im Niedersachsenderby unentschieden getippt und dann auch noch 1-1. Nicht schlecht!

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ooohh...die dürfen ja doch auf die Wies'n....bei der Leistung??

Die Sieglos-Löwen dürfen mal auf Abstand zum frustrierenden Zweitliga-Alltag gehen - und die Wiesn genießen. Am Dienstag geht's für die 1860-Profis ins Hacker-Zelt. Eine Maß ist für jeden drin.
München
- Willkommene Abwechslung oder nervige Störung in der Vorbereitung auf die nächste Auswärtsaufgabe?
Wenn die Profis des TSV 1860 in Nachklapp zum 2:2 gegen RB Leipzig am trainingsfreien Dienstag auf die Wiesn dürfen, dann gibt's dazu zwei Meinungen.
Um 17.30 Uhr steht der offizielle Oktoberfest-Besuch im Hacker-Zelt "Himmel der Bayern" auf dem Programm, die Mannschaft fährt mit dem Bus von der Grünwalder Straße hin und wieder zurück.

Laut Pressemitteilung stoßen die 1860-Profis auf der Empore gemeinsam mit Präsidium und Geschäftsführung, Investorenvertreter und Verwaltungsrat sowie allen Partnern der Löwen auf das 182. Oktoberfest an.
"Wir freuen uns darauf, auch wenn ich den Termin ein bisschen unglücklich finde, weil wir am Freitag in Bielefeld schon wieder spielen”, sagte Trainer Torsten Fröhling.
Dem 1860-Coach ist klar: "Das Oktoberfest ist Münchner Tradition. Wir wollen uns da natürlich präsentieren."

Top Bottom