Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Hier nochmal in scharf

Wanderpokal_Adriaforum_413x550.jpg
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Für alle Fußballfans hier die Konstellationen über den Abstieg:

So ist die Konstellation im Abstiegskampf
Im Abstiegskampf hat der VfB Stuttgart die schlechtesten Chancen auf den Klassenerhalt. Er kann es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen und ist auch im Falle eines Sieges auf Werder Bremen angewiesen, die ihr Heimspiel gegen Frankfurt gewinnen müssten.
Der VfB Stuttgart steigt ab, wenn...
1) die Schwaben beim VfL Wolfsburg nicht gewinnen.
2) Stuttgart beim VfL Wolfsburg nicht höher als mit sechs Toren Unterschied gewinnt und gleichzeitig Werder Bremen und Eintracht Frankfurt unentschieden spielen.
3) Stuttgart beim VfL Wolfsburg gewinnt und Werder Bremen bei einem Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt mindestens ebenso viele Tore erzielt wie Stuttgart in Wolfsburg.
Werder Bremen steigt ab, wenn...
1) die Norddeutschen gegen Eintracht Frankfurt verlieren und gleichzeitig der VfB Stuttgart beim VfL Wolfsburg gewinnt.
2) Bremen gegen Frankfurt unentschieden spielt und dabei weniger Tore erzielt, als der VfB Stuttgart bei einem Sieg in Wolfsburg mit mindestens sieben (!) Treffern Unterschied.
Eintracht Frankfurt steigt ab, wenn...
1) Frankfurt bei Werder Bremen verliert und gleichzeitig der VfB Stuttgart beim VfL Wolfsburg mit fünf Toren Unterschied gewinnt.
Damit ist klar: Auf den VfB Stuttgart wartet eine echte Mammut-Aufgabe, es bräuchte ein kleines Wunder in Wolfsburg.
Bremen und Frankfurt haben ihr Schicksal im direkten Duell hingegen selbst in der Hand.
 
R

realo

Guest
Hallo Herr Magister Midimaster. Schauen sie einfach auf meine Tipps, dann wissen sie wer absteigt. Dachte nicht, daß man Fußball auch als Studienfach haben kann.
Gnädiger Herr sie haben ja mehr Fachwissen als Marcel Reif.:bookworm::pompus:
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Heute Abend ist der Schlager Grand Prix. Für viele die im Tippspiel hier nicht so viel gepunktet haben ist das die nächste große Chance.
 
R

realo

Guest
Taka Tuka Land hat bei den Damen das synchron weit Tauchen gewonnen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Krass ist daß die Kickers heute sehr unglücklich aus der 3. Liga abgestiegen ist. Die Zweite vom VFB ist ja schon länger weg. Fazit: alle 3 Stuttgarter Profimannschaften steigen ab !!!.
Toi toi toi
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Schließe mich da gerne an. Herzlichen Glückwunsch an Heiko! Was für eine tolle Saison für Dich hier und für Mainz05 geht es in den Europapokal!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Bin mit meinem 8. Platz zufrieden. Marius weit weg, Herbstmeister Aetz überholt.
Was aber gar nicht geht:
1. Eisberliner vor mir
2. Midimaster schnappt mir heute mit einem Punkt Vorsprung den letzten Tagessieg weg.
Werde in den Keller gehen. ....
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Herzlichen Glückwunsch Heiko

Und na zwar keine berauschende Saison für mich aber Marius hinter mir lachhh

Gruß berno
 
R

realo

Guest
Zum besseren Verständnis für alle nicht Bajuwaren. Weißbierduschen gehören nicht zur bayerischen Tradition. Diese UNART, dieses köstliche Getränk zu verschütten hat der FCB eingeführt.;)
 
Top Bottom