Dem kann ich mich nur anschließen.....bei dem Spieltag wirklich gute Tipp-Leistung, Ralf. Aber nun ist's wieder gut, gelle?
Da kannste lange warten.....des erlebst du nimmadass Leipzig nochmals ein bisschen Geld in die Hand nimmt und die Bayern von Thron stößt
Leider wird das langweilig. Es wird Zeit, dass Leipzig nochmals ein bisschen Geld in die Hand nimmt und die Bayern von Thron stößt.
Ich bin kein Bayern-Hasser oder Leipzig-Fan, ich wünsche mir nur ein wenig mehr Spannung.
Bist du eigentlich nicht ein Österreicher Marius? Wie schauts in deren Liga aus?
Übrigens werde ich wohl demnächst auch zum Red Bull Gegner.
Warum das?Übrigens werde ich wohl demnächst auch zum Red Bull Gegner.
Damit hast du ganz sicher recht Anton. Für Augsburg sehe ich leider richtig schwarz aber am Sonntag haben sie ein Spitzenspiel gemacht und ICH war dabei.....das war soooooo geil. Die Hamburger taten mir jedoch leid, denn sie haben soviel Stimmung für ihre Mannschaft gemacht und dann hats doch nichts geholfen. Ich saß direkt neben deren Fanblock u. wäre allzugern rübergerutscht. Ein Hamburger neben mir meinte, dass er beiden Mannschaften das Weiterkommen wünscht, ich auch.Internationaler Wettbewerb und Bundeslige kann nicht jeder was man auch in Augsburg gesehen hat.
Deshalb scheiden sie trotzdem gegen die spanischen Vereine aus - es liegt nicht an der schlechten Beleuchtung !Übrigens: der FCB plant die größten Videoleinwände Europas!
Laut Arena-Geschäftsführer Jürgen Muth sollen die neuen LED-Videowände eine Fläche von etwa 200 Quadratmetern haben – doppelt so groß wie bisher. Kostenpunkt: zwei Millionen Euro. Außerdem wird eine neue Flutlichtanlage installiert im Wert von 8 Millionen.