Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel

V

vn15biker

Guest
Danke ! :rolleyes:
Dieser Spieltag ist ein gutes Beispiel für die Wettbewerbsverzerrung bei frühzeitiger Aufgabe:
Hätten Jörg und ich jetzt bereits aufgegeben, hätte Heiko einen weiteren Spieltagssieg errungen, der evtl mal relevant werden könnte.
ja, zugegeben : viel Konjunktiv ! :eek:
Trotzdem : never give up !

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Verstehe auch die zahlreichen Aufgaben nicht so ganz. Im Prinzip ist Heiko eh schon durch und es müssten alle anderen aufgeben. ....
Vielleicht kann man einen zusätzlichen Anreiz zum Dabeibleiben schaffen. Flasche Sekt für den allerbesten Tagestipp in der Saison z.B.
Ist jetzt nur mal eine Idee.

M

Marius

Guest
Ich habe nicht aufgegeben, sondern bin ausgestiegen, weil ich sauer war.
Nicht dass einer glaubt, ich hätte aufgegeben, habe ich davor auch nie gemacht.
Außerdem hätte ich ohnehin noch gewonnen. ;-)

M

Marius

Guest
Leider wird das langweilig. Es wird Zeit, dass Leipzig nochmals ein bisschen Geld in die Hand nimmt und die Bayern von Thron stößt.
Ich bin kein Bayern-Hasser oder Leipzig-Fan, ich wünsche mir nur ein wenig mehr Spannung. :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Die Bayern-Mannschaft wirkt gelegentlich etwas überaltert und langsam. Ein Generationenwechsel wird bald anstehen und das könnte dann die Chance sein daß mal wieder ein anderes Team oben steht und v.a. nicht nur beim Abstiegskampf Spannung aufkommt. Dortmund hat eine junge und hungrige Truppe. Wenn sie die zusammen halten können werden sie aktiver um den Titel mitspielen.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Könnte sein, FrankieBoy.....auch die Bayern haben junge Leute, die nach und nach gute Leistungen bringen werden. Die "Alten" kommen dann in's betreute Wohnen! Aber ich schätze, dass nächstes Jahr wieder der FCB das Rennen macht, wie auch immer. Liebe Grüße...der Bayernvorstandsanwärter Jörg;)

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Leider wird das langweilig. Es wird Zeit, dass Leipzig nochmals ein bisschen Geld in die Hand nimmt und die Bayern von Thron stößt.
Ich bin kein Bayern-Hasser oder Leipzig-Fan, ich wünsche mir nur ein wenig mehr Spannung. :)

Für Bayernfans wird es nicht langweilig.

Wer nach 34 Spieltagen vorne steht der hat es auch verdient und Leipzig muß erst mal sehen wie die mit der Belastung CL umgehen.

Internationaler Wettbewerb und Bundeslige kann nicht jeder was man auch in Augsburg gesehen hat.

Bist du eigentlich nicht ein Österreicher Marius? Wie schauts in deren Liga aus?

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich freue mich immer auf die englische und v.a. die spanische Liga jedes Wochenende weil es dort spannende Meisterschaftsentscheidungen gibt. Barcelona und Real Madrid haben nicht nur große Namen - die können es auch tatsächlich. Der clasico letzte Woche war ein episches Fußballspiel - vielleicht das beste was ich je im TV gesehen habe. Der Zehner pro Monat bei DAZN lohnt sich auf jeden Fall. Vorausgesetzt man möchte richtige sportliche Qualität sehen und ist auch bereit dafür etwas auszugeben.

M

Marius

Guest
Bist du eigentlich nicht ein Österreicher Marius? Wie schauts in deren Liga aus?

Da sieht's noch langweiliger aus, wenn ich mal 5 Minuten versehentlich in ein Live-Spiel der österreichischen Bundesliga hinein zappe, habe ich immer das Gefühl ich sehe grad ein Schülerliga-Spiel.
Da hapert's überall, keine Zuseher, schlechte Kameraeinstellungen, schwache Spieler Vereinsmeier als Fußballmanager etc. etc. etc.

Ich bin aber auch Kroate, leider ist deren Liga noch schlimmer, zu allen oben genannten Punkten kommt dann auch noch Korruption dazu. Kannste alles knicken ;-)

In den letzten Jahren habe ich deshalb die dt. Bundesliga viel stärker verfolgt, mach ich aber mittlerweile auch nicht mehr. Trotz Sky schau ich mir das nicht mehr an, weil - wie gesagt - ist mir schlicht zu langweilig geworden. Frank hat es richtig erkannt, die Ligen in Spanien, England und sogar Italien sind derzeit viel besser.

Übrigens werde ich wohl demnächst auch zum Red Bull Gegner.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
M

Marius

Guest
Weil sich Mateschitz schön langsam immer mehr als Unterstützer von Pegida / Identitäre / FPÖ und Co aufstellt.
Er möchte jetzt ein rechtes Propaganda-Nachrichtenportal im Stile von Breitbart-News launchen, am Ende steigt er auch noch in die österreichische Politik ein und dann haben wir den Salat...

Also grausliche Drinks zu machen oder Fußballmannschaften aufzubauen ist ja das eine, da kann man ja darüber streiten, aber gemeinsame Sache mit den rechtsnationalen Vollidioten zu machen, das hat für mich schon eine ganz andere Qualität. Sollte er das durch ziehen, ist das Thema Red Bull für mich erledigt, in jeder Hinsicht.
Was für ein Schwachkopf.

http://www.businessinsider.de/red-bull-chef-mateschitz-will-ein-nachrichtenportal-gruenden-2017-4

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Internationaler Wettbewerb und Bundeslige kann nicht jeder was man auch in Augsburg gesehen hat.
Damit hast du ganz sicher recht Anton. Für Augsburg sehe ich leider richtig schwarz aber am Sonntag haben sie ein Spitzenspiel gemacht und ICH war dabei.....das war soooooo geil. Die Hamburger taten mir jedoch leid, denn sie haben soviel Stimmung für ihre Mannschaft gemacht und dann hats doch nichts geholfen. Ich saß direkt neben deren Fanblock u. wäre allzugern rübergerutscht. Ein Hamburger neben mir meinte, dass er beiden Mannschaften das Weiterkommen wünscht, ich auch.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Übrigens: der FCB plant die größten Videoleinwände Europas!
Laut Arena-Geschäftsführer Jürgen Muth sollen die neuen LED-Videowände eine Fläche von etwa 200 Quadratmetern haben – doppelt so groß wie bisher. Kostenpunkt: zwei Millionen Euro. Außerdem wird eine neue Flutlichtanlage installiert im Wert von 8 Millionen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Übrigens: der FCB plant die größten Videoleinwände Europas!
Laut Arena-Geschäftsführer Jürgen Muth sollen die neuen LED-Videowände eine Fläche von etwa 200 Quadratmetern haben – doppelt so groß wie bisher. Kostenpunkt: zwei Millionen Euro. Außerdem wird eine neue Flutlichtanlage installiert im Wert von 8 Millionen.
Deshalb scheiden sie trotzdem gegen die spanischen Vereine aus - es liegt nicht an der schlechten Beleuchtung !

Top Bottom