Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Ja ich war Profi im Taka Tuka Land!!! Nein im ernst, mir ist er egal nur ist er einer von der Sorte die an Selbstüberschätzung leidet, wie ein Götze, Schürrle und Kruse.
Dieses Babyface ist ja noch grün hinter den Ohren.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
67
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Ja ich war Profi im Taka Tuka Land!!! Nein im ernst, mir ist er egal nur ist er einer von der Sorte die an Selbstüberschätzung leidet, wie ein Götze, Schürrle und Kruse.
Dieses Babyface ist ja noch grün hinter den Ohren.


Macht man sich das nicht einfach zu leicht über Spieler zu urteilen dessen tägliche Leistung als Fußballer man gar nicht kennt?

Bei Draxler war doch das Problem Schalke, man hat ihn in jungen Jahren in eine Rolle gedrängt die ein Spieler so jung gar nicht leisten kann.

Götze, Schürrle und Kruse sind sicher gute Fußballer aber sie werden oft von den Medien größer gemacht als sie sind.

Das die Jungs alle viel zu viel Geld verdienen sind wir uns bestimmt einig, da sind aber andere Schuld und das ein junger Mensch dabei oft abhebt ist auch normal.

Mit der Zeit fallen die alle wieder auf ihre Füße zurück.
 
P

perovuk

Guest
BVB verbreitert seine Bank für Götze und Schürrle
Das wird Mario Götze und André Schürrle freuen: Die beiden prominenten Neuzugänge von Borussia Dortmund dürfen auf denselben Positionen wie in München, Wolfsburg und der Nationalelf agieren.
Weiter HIER
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
48
Ort
Kassel
Bisher haben sich 32 Mitspieler für's Tippspiel angemeldet!! Wars das etwa schon?? :confused:
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Punkte
28
Ort
Münsterland
Moin zusammen.

Frage an Bernd und Thomas: Bleiben die Bonus-Fragen bestehen und werden getippt?

Wünsche allen Mitspielern eine erfolgreiche Saison. Freue mich drauf.

Greets

Manni
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
48
Ort
Kassel
Nein, mir gefällt das nicht besonders. Vor 3 Jahren waren es noch 55. Vor 2 Jahren 45. Letztes Jahr noch 40. Die Tendenz ist fallend. Mir würde es gefallen, wenn es 60 Mitspieler wären. Also vergesst bitte nicht, Euch anzumelden - lieber heute als morgen...
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
48
Ort
Kassel
Da hat er sich letztes Jahr auch schon drüber gefreut - dass er wenigstens EINMAL erster ist...
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bald gehts los...
fussballdeppnouyc.jpg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
48
Ort
Kassel
34 Tipper!! Vielleicht kann sich der Eine oder Andere ja doch noch dazu durchringen, sich anzumelden!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
48
Ort
Kassel
Es scheinen doch ein paar Mitspieler noch nicht getippt zu haben:

BERNO, FELIX07, KARLNAPF, MILAN, PETER HELD, SKIPPERJAMES und TOMZUT
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vn15biker

Guest
Ich hab so im Gefühl, dass es heute eine gaaaanz dicke Überraschung zum Auftakt gibt.
Doch irgendwie trau ich mich nicht, auf Werder zu tippen :banghead:
Kruse macht ne Bude und dann hinten dicht !!!! 0:1
Träumer!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

in weniger als 7 Stunden beginnt die neue Saison.
Für diejenigen, die noch nicht getippt haben, ist meine Empfehlung: hurtig hurtig!!! :runningdog:
Und für diejenigen, sie sich noch gar nicht angemeldet haben der wichtige Hinweis: Heute, um 20.30 Uhr, wird das Tippspiel für die Allgemeinheit geschlossen. Wer sich dann noch anmelden möchte, wird vom Team dann freigeschaltet.
 
R

realo

Guest
Was ist mit dem Schampions Tippspiel? Wo doch Gladbach eine superleichte Gruppe bekommen hat.
 
Top Bottom