Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
250
Punkte
28
Alter
51
wer ist denn der spielleiter vom tippspiel? bärni?
der tommy-mattsies hat mich angeschrieben.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
49
Ort
Kassel
Immerhin Zweiter - und das von 37 Mitspielern - bin sehr zufrieden ;).
 
S

spec

Guest
Ja Burki das ist können:iconbiggrin:nein einfach nur Jörg eine Freude gemacht mit seinen Bayern.Bin wieder mit dabei nach elf Krankenhausaufenthalten in drei Jahren hatte ich mich vom Forum durch Viktor abgemeldet da ich nicht immer präsent seien konnte,ich wollte keinen verprellen,ich konnte nicht zu Geburtstagen gratulieren und auf anfragen antworten.Mir waren die Forums Freunde zu wichtig,die ich über zehn Jahre schon kenne wie Christl,Jörg,Rainer Bernd,Helmuth,und viele andere.So genug damit,ich freue mich auf die neue Saison und hoffe auf spannende Spiele,danke für euer Verständnis und liebe Grüsse von Klaus aus Berlin-Tempelhof.:hallo:
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Die Digitalisierung macht zum Glück auch vor dem Tippspiel nicht halt. Habe mir eben die wunderbare App von Kicktipp runtergeladen. Und natürlich ist das eine erhebliche Vereinfachung des Handlings und das Spiel macht viel mehr Spaß.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
49
Ort
Kassel
Hallo Burki, bedeutet das, dass das mit der Kiste Karlovačko jetzt endgültig der Vergangenheit angehört? Ich weiß natürlich, dass sowas nicht immer einfach zu bekommen ist, aber vielleicht funktioniert es ja doch mal.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
67
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Burki, bedeutet das, dass das mit der Kiste Karlovačko jetzt endgültig der Vergangenheit angehört? Ich weiß natürlich, dass sowas nicht immer einfach zu bekommen ist, aber vielleicht funktioniert es ja doch mal.

Hallo Heiko
Natürlich prüfe ich vorrangig, ob da was mit Karlovacko geht.
Es scheitert im Moment an den dt. Pfandbestimmungen, der den Händler verpflichtet das Leergut wieder zurück zu nehmen.
Solch ein Aufwand ist derzeitig eben nicht umzusetzen.

Schaun mer mal, die Saison ist ja noch lang :)

burki
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Hallo erstmal an Alle!
Hatte ja versprochen wieder anzutreten, aber da mich Fußball ja kaum interessiert, hat der Eishockeyfan den Start voll verpennt!
Egal, dann Räume ich von hinten auf! Crosscheck und los geht's!
;):)
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Hallo erstmal an Alle!
Hatte ja versprochen wieder anzutreten, aber da mich Fußball ja kaum interessiert, hat der Eishockeyfan den Start voll verpennt!
Egal, dann Räume ich von hinten auf! Crosscheck und los geht's!
;):)
 
Top Bottom