Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Wer soll das sein? Doch nicht etwa die alte Greisin?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo Tempelhofer

Naja, bei den insgesamt 6 Aufeinandertreffen waren aber immerhin 3 Unentschieden dabei, soviel Angst scheinen die also gar nicht zu haben...:D

Schönes Wochenende
Viktor
 
R

realo

Guest
In Freiburg hochverdient 3:1 verloren. Wenn der Gegner 5 Kilometer mehr läuft......
Das war an Arroganz nicht zu überbieten. Da wirds am Dienstag in Mancity zweistellig.
 
S

spec

Guest
Realo,die Freiburger sind schwer zu bespielen,die stehen dir ständig auf den Füssen da bekommen noch viele Mannschaften Probleme.Hertha hatte im ersten Spiel auch große Schwierigkeiten mit Freiburg.:sad:
 
R

realo

Guest
Wird Zeit dass die ein neues Stadion bekommen. Spielen seit Jahren mit Sondergenehmigung da der Platz nicht die Maße hat.
Trotzdem war es eine Frechheit so überheblich u spielen.
 
R

realo

Guest
Schade Frank 2.0, deine Ingolstädter erst keinen Elfer bekommen, dann durch ein nicht geahndetes Foul von Boateng das dritte Tor bekommen.
 
M

Marius

Guest
Oh, wir sind mit jämmerlichen 28 Punkten gleichauf, sehe ich gerade.
Ok, ich hab's auch nicht so mit Wäschewaschen ;-)
 
Top Bottom