Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Die Wolfsburger werden den Borussen nie das Wasser reichen. Man muss ja nur auf die Tabelle schauen.

W

Wuppi1009

Guest
Findes Du Deine Ausdrucksweise hier im Forum passend ????

Ach rede doch du nicht. Du wechselst öfter den Verein als deine Unterhose.
Quelle: realo

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Lass gut sein Wuppi - nachdem er letztes Jahr wegen Erfolglosigkeit frühzeitig aus dem Tippspiel ausgestiegen ist liegt Realo momentan tatsächlich an der Tabellenspitze und nicht jeder verträgt die Höhenluft....

R

realo

Guest
Mönchengladbach trauert um Henning Jensen, der im Alter von 68 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.
Jensen bildete zusammen mit Simonsen und Heynkes in den 70ern einen Traumsturm der Fohlenelf. 1976 wechselte er zu Real Madrid.
Die Älteren werden sich erinnern.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Jörg, das ewige RB Salzburg und RB Leipzig-Bashing hält ja keiner aus, das kann man doch nicht einfach immerzu unwidersprochen stehen lassen. Es nervt nur noch, vor allem aufgrund der an den Haaren herbei gezogenen Begründungen.
Ich bin weder Salzburg- noch Leipzig-Fan, aber mir gehen mir solche unfairen Anfeindungen nunmal auf den Sack.
Meistens kommt’s eh von Leuten, die selbst noch nie ernsthaft gegen einen Ball getreten haben. :)
Lieber Mario,
würde mir an Deiner Stelle mal den Beitrag von Jan Böhmermann bzgl. Red Bull, Servus TV usw. reinziehen. Hab ich gerade gemacht und Du wirst bei Deiner politischen Gesinnung garantiert nicht mehr lange hinter Mateschitz und seinen Vorstellungen stehen. Sicher dürfte Dir auch nicht entgangen sein wie z.B. der Red Bull Liebling Felix Baumgartner so tickt.
Nehme mal an in der ZDF-Mediathek kann man sich den Beitrag ansehen. In den gängigen Tageszeitungen finden sich ebenfalls entsprechende Berichte.

M

Marius

Guest
Felix Baumgartner hat zum Glück nichts mit Fußball zu run.
Dieser Schwachkopf hat, soweit ich weiß, diesbezüglich glücklicherweise bisher noch nichts zu melden gehabt. Hoffentlich bleibt das so.

R

realo

Guest
Fußball???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich sag mal wenn der Vidal nicht im Bayerntrikot sondern in einem der anderen 17 Vereine steckt gibt es nicht gelb sondern rot für letzter Mann. Und dann macht der auch noch paar Minuten später ein Tor für Bayern.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Und hoffentlich wird noch heute Abend der Holländer entlassen. Damit dann aus Doofmund wieder Dortmund wird.
Ich weiß ich schreib das jetzt das fünfte mal aber der muß jetzt einfach weg.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Was sagt Ihr dazu?
Bosz ist weg und der Nachfolger beim BVB heisst Peter Stöger!! Vertrag aber erstmal nur bis Saisonende.
Ich freue mich für den sympathischen Stöger und bin gespannt wie er sich bei einer Spitzenmannschaft schlägt.

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Top Bottom